Schwarze Charaktere - Patch

Kirschbaum
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes

Re: Schwarze Charaktere - Patch

Beitragvon Kirschbaum » Mo 15. Jul 2013, 12:10

Bei mir hat es leider auch nicht funktioniert. Ich hatte das Problem erst durchgehend, als ich zu dem Screen hinter der "bewachten" Brücke gekommen bin, und habe es jetzt immer noch. Momentan habe ich keine richtige Lust, einen neuen Spielstand anzufangen. Wäre schön, wenn es zu einem offiziellen zweiten Patch Neuigkeiten gäbe...

Screeny
Ehrenmitglied

Beitragvon Screeny » Mo 15. Jul 2013, 12:30

Schade, dass es Dir nicht geholfen hat.
Ein offizieller Patch wäre wirklich besser, ja. Aktuell weiß aber noch keiner genau, wann der wohl rauskommen wird :?
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

nex86
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon nex86 » Mi 23. Apr 2014, 01:17

Habe das Problem mit den schwarzen Charakteren leider auch !
Der Patch hilft nicht und auf die Version 1.2 kann ich auch nicht updaten da Amazon den Patch für die Downloadversion noch nicht rausgebracht hat..
Habe vor ein paar Wochen mal angefragt gehabt, bis jetzt noch keine Antwort... viewtopic.php?f=106&t=4820

Ich weis jetzt nicht ob ich ein neues Spiel starten soll oder lieber auf den Patch 1.2 warten soll...
Hatte mich so auf das Spiel gefreut aber das war wohl ein Griff ins Klo...

Screeny
Ehrenmitglied

Beitragvon Screeny » Mi 23. Apr 2014, 11:21

Hey @nex86,

keine Sorge - ein Griff ins Klo ist es sicherlich nicht! Irgendwie werden wir das Spiel bei Dir schon zum Laufen bekommen. Wäre doch gelacht, wenn man da nicht etwas retten kann :) Ich werde für Dich noch mal beim Daedalic-Team nachfragen, ob und wann ein Patch für Amazon.de Kunden geplant ist.

Es wäre aber super, wenn Du mal ein paar Details zu Deiner Hardware liefern könntest :) Starte doch dazu bitte mein kleines Programm "DFD" ( viewtopic.php?f=81&t=2042 ) und poste die Ausgabe dann hier ;)

Grüße
Screeny :ugeek:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“