Bug bei Ork Lager

Benutzeravatar
Insomnia88
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 20:23

Bug bei Ork Lager

Beitragvon Insomnia88 » Fr 12. Dez 2014, 20:26

Hallo,

ich habe einen Bug im Orklager. Eigentlich müsste ich den improvisierten Wurfhaken bei dem verrotteten Ast benutzen können, kann ich aber nicht. Er sagt mir jedes mal, dass das Seil zu kurz sei. Das ist übrigens die gleiche Ausgabe wie beim Abgrund.

Finde es schade, dass mich das jetzt am weiterkommen hindert, zumal ich vermute, dass da jetzt ned in den nächsten Tagen und Wochen spontan 'n patch zu erscheinen wird..

Benutzeravatar
Max Murx
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 07:58

Re: Bug bei Ork Lager

Beitragvon Max Murx » Sa 3. Dez 2016, 08:01

Habe das Spiel über Steam gekauft,und hänge jetzt ebenfalls an diesem Bug fest.
Keine Lösung bisher?
Ist ein echter Plotstopper

Benutzeravatar
Malsha
Daedalic Entertainment
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 10:38

Re: Bug bei Ork Lager

Beitragvon Malsha » Mo 5. Dez 2016, 15:44

Hallo ihr beiden!

Das hört sich natürlich ärgerlich an, das tut uns leid.

Wir haben diesen Bug in der aktuellen Version des Spiels überprüft, aber leider konnten wir ihn dort nicht reproduzieren. Welche Version des Spiels besitzt ihr denn (Steam, GOG, Boxversion)? Die Versionsnummer findet ihr auch in der unteren linken Ecke des Spiel-Hauptmenüs.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße,
Euer Daedalic Forum Team


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste