im Hubschrauber

Benutzeravatar
Wickinger
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:01

im Hubschrauber

Beitragvon Wickinger » Do 21. Okt 2010, 16:53

Hallo @all,
ich befinde mich im Hubschrauber und komme nicht weiter. Das Buchpapier habe ich im Ventilator angezündet, nachdem ich es mit dem Aftershave eingesprüht habe. Das Diktiergerät habe ich an die Sprechanlage angeschlossen und abgespielt. Wer gibt mir einen Tipp wie es weiter geht?

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: im Hubschrauber

Beitragvon Io » Do 21. Okt 2010, 16:55

Hallo Wickinger,

hast du denn das Tonband auch mit dem richtigen Satz darauf abgespielt? ;)

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
Toobsn
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Okt 2010, 21:06

Re: im Hubschrauber

Beitragvon Toobsn » Di 26. Okt 2010, 21:14

Also ich hab im Hubschrauber auch ein Problem :(

Ich bin bei dem Punkt als man die Aufgenommene Naricht abspielt und Fay ins Cockpit geht.
Und Bent geht ja dann wieder ins Badezimmer.
Aber jetzt komm ich nicht mehr raus :? :?

Normalerweise müsste man ja mit der Maus auf die Tür klicken un dann Öffnen oder so wählen aber bei mir kommt dieses Rad nicht mit den Auswahlmöglichkeiten :?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ;)

EDIT: Hat sich ertledigt :P


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste