HNA Erfolge freischalten - SPOILER

Benutzeravatar
Feenblut
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 19
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 18:41

HNA Erfolge freischalten - SPOILER

Beitragvon Feenblut » Mo 29. Okt 2012, 08:59

Hallo,

ich hab jetzt HNA fast durch und einige erfolge fehlen bei mir noch. ein paar habe ich selbst verzapft (ganz am anfang das laub harken nicht beendet, den uhu ausversehen übersprungen, obwohl ich schon fast fertig war mit ihm, etc.) aber es gibt da ein paar, wo ich einfach nicht daraus schlau werde, was man dafür tun soll.

zum beispiel das mit der uhr oder das mit dem kaffeejunkie. wie oft soll man denn da den kaffee trinken, dass man das bekommt?

wäre toll, wenn es dazu mal eine kleine auflistung gibt, was man für welchen erfolg tun muss. zumindest bei denen wo es nicht ganz klar ist.

kann man die anderen erfolge noch freischalten, wenn man das spiel zum 2. mal spielt OHNE alles neu machen zu müssen?

ich danke schonmal für eure antworten :D

EDIT: den Deja-Vue erfolg fand ich recht witzig :D

PS: und ich muss auch mal sagen, dass es bei der tollen musik völlig egal ist, ob ihr mir 3 minuten einen gezeichneten faden zeigt, einfach weil das lied so gut ist :D

Benutzeravatar
Fishi
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:55

Re: HNA Erfolge freischalten - SPOILER

Beitragvon Fishi » Mi 14. Aug 2013, 21:47

Edit: Unter diesem Link findest du Anleitungen für das Freischalten der Erfolge im Spiel:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =168682094

Benutzeravatar
mananaja
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Aug 2015, 08:20

Re: HNA Erfolge freischalten - SPOILER

Beitragvon mananaja » Fr 14. Aug 2015, 06:00

wie oft soll man denn da den kaffee trinken,
sbobet111


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste