Linksammlung: Torchlight 2 Guides, Infos, Tipps, etc.

Benutzeravatar
LastCorpse
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 23:30
Kontaktdaten:

Linksammlung: Torchlight 2 Guides, Infos, Tipps, etc.

Beitragvon LastCorpse » Mi 5. Dez 2012, 02:46

Hiho Torchlight-Fans,

Da es hier im Forum ja nicht sooo viele direkte Infos zum Spiel gibt, dachte ich mir, dass wir hier einfach mal einen Sammelthread für Guides, Spieltipps und ähnliches erstellen.

Ich mache mal den Anfang ein paar Sachen von meiner eigenen Seite, weil ich die zufällig am besten kenne, aber es wäre schön, wenn wir hier über kurz oder lang einen seitenübergreifenden Wegweiser für qualitativ hochwertige deutschsprachige Infos zusammenbekämen. (Englische Quellen lassen wir mal weg, die findet man auch bei Runic.)

Wer was Gutes kennt, immer her damit; ich aktualisiere dann das Startposting.


Torchlight 2 Charakter-Guides

Berserker
Critical Executioner - passiver Nahkämpfer

Glutsteinmagier / Embermage
Frozen Stormer - Eismagier

Ingenieur / Engineer
Summoneer - Beschwörer
Stunning Enflamer - Nahkämpfer

Vagant / Outlander
Summoning Chaos Burster - Fernkampf-Beschwörer-Hybrid


Infos rund um Gegenstände und Spielmechanik
Angeln und Fische
Verzauberer/Enchanter
Umwandler/Transmuter (Rezepte, Funktionsweise, etc.)
Zaubersprüche und Bücher


Sonstiges Wissenswerte zu Torchlight 2
Konsolenbefehle
Emotes

Smoky Kupster
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:41
Wohnort: Niedersachsen - Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung: Torchlight 2 Guides, Infos, Tipps, etc.

Beitragvon Smoky Kupster » Do 6. Dez 2012, 08:21

Ganz klar eine wirklich gute Idee, die du da hattest. Ich hoffe nur, das sich hier noch einiges an Informationen bündeln wird. Wie wäre es, wenn du noch Kalkulatoren mit einbinden würdest? Dann hat man hier auch noch eine etwas umfangreichere Datenbank. Zudem würde ich noch hinter den jeweilgen Links dazuschreiben, von welcher Seite die Informationen stammen.
inTorchlight.de - Die inGame.de-Fanseite zu Torchlight II

Benutzeravatar
Melissa
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:51

Re: Linksammlung: Torchlight 2 Guides, Infos, Tipps, etc.

Beitragvon Melissa » Fr 20. Sep 2013, 17:10


Benutzeravatar
FOE
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 79
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 09:51

Re: Linksammlung: Torchlight 2 Guides, Infos, Tipps, etc.

Beitragvon FOE » Sa 21. Sep 2013, 10:08

Hallo Melissa,

Hmm, dort ist es aber teurer, als wenn man es im Geschäft kauft!?

Oder auch direkt bei Runic Games, dort gibt es ATM sogar eine 50% Aktion, wegen dem einjährigen Jubiläums!
» http://www.torchlight2game.com/news/201 ... hlight-ii/

Benutzeravatar
Melissa
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:51

Re: Linksammlung: Torchlight 2 Guides, Infos, Tipps, etc.

Beitragvon Melissa » Di 24. Sep 2013, 12:22

@ FOE,

Ja stimmt.. Sind $19.99 auf deiner Seite und fast 21€ auf meiner. Liefern die denn auch nach Deutschland?

Benutzeravatar
FOE
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 79
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 09:51

Re: Linksammlung: Torchlight 2 Guides, Infos, Tipps, etc.

Beitragvon FOE » Di 24. Sep 2013, 12:42

Melissa hat geschrieben:Liefern die denn auch nach Deutschland?

Klar, ist dann ja nur ein Download + Key per Email ... und man benötigt halt auch eine Kreditkarte zum Bezahlen ...

Benutzeravatar
FOE
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 79
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 09:51

Re: Linksammlung: Torchlight 2 Guides, Infos, Tipps, etc.

Beitragvon FOE » Mo 7. Okt 2013, 11:22

Hallo!

Für alle Besitzer einer Retail-Version gibt es doch auch eine Möglichkeit, wie man Mods aus dem Steam Workshop downloaden kann:

Hiho,

ich hatte dasselbe Problem und bin auf eine alternative Lösung gestoßen.
Inwieweit man diese nutzen möchte/dieser Vertraut, ist jedem selbst überlassen:
1. Firefox Addon Greasemonkey installieren (bzw. das equivalent für deinen Browser)
2. google nach dem Script "gaddons download button"
3. installiere das script in Grease Monkey
4. gehe in den Steam Workshop - ab nun hat jedes Mod einen download Button
5. Mod Downloaden und in den Mod-Ordner packen
6. HF

wie gesagt - wenn man dies tut, hat man ein fremdes Script auf seinem Rechner - potentiell ein Sicherheitsrisiko - daher auch keine Links.

Im Idealfall startet und installiert man das Addon und Script
a) in 'ner Sandbox
b) auf einer zweiten Systeminstallation, die für Experimente geeignet ist und jederzeit restaged werden kann
Die geladenen Mods kann man dann per copy&paste in seine eigentliche Systemumgebung holen.

Grüße,
Errand
» Originalposting

Ich habe es mal getestet und es funktioniert! :D


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast