Lassen sich Tränke im Nachhinein aufteilen?

Benutzeravatar
drineelch
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 14:47

Lassen sich Tränke im Nachhinein aufteilen?

Beitragvon drineelch » Do 2. Jan 2014, 15:25

Hallo,

erstmal hoffe ich, dass ich mit meiner Frage im richtigen Forum bin.
Meine Frage ist, wie schon oben geschrieben, ob sich Tränke, von denen ich z.B. 20 auf einem Slot habe, nachträglich wieder aufteilen? Laut Rezepten der Umwandlung lassen sich ja z.B. drei normale Manatränke in einen großen umwandeln. Nur wie, wenn ich 20 auf einmal habe? Kann ich die so neu verteilen, dass ich die umwandeln kann?

Und dann gleich noch eine Frage zum Einkauf: kann ich die gestaffelt einkaufen, also z.B. 5 Stk auf einmal, statt jeden Trank einzeln?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Benutzeravatar
holly
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 10
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:02

Re: Lassen sich Tränke im Nachhinein aufteilen?

Beitragvon holly » So 19. Jan 2014, 18:52

Würd mich in der Tat auch mal interessieren!
La vida loca


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast