Torchlight 2

Benutzeravatar
Zweiblum
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Apr 2009, 23:19

Torchlight 2

Beitragvon Zweiblum » Fr 18. Mai 2012, 10:07

Gibt es zu Torchlight 2 irgendwelche Neuigkeiten? Die deutsche offizielle Seite (Facebook) vegetiert ja nur dahin. Das Spiel ist ja schon im letzten Beta-Status, auf welche Überraschungen kann sich die deutsche Community freuen. Bleibt es nur bei der Facebook Seite, mit wieviel Verzögerung kommt die Deutsche Version auf den Markt, hat die Boxversion einenen Mehrwert ausser dass sie Deutsch ist und später kommt?

Rhetorica
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 186
Registriert: Di 27. Mär 2012, 19:21

Re: Torchlight 2

Beitragvon Rhetorica » Do 24. Mai 2012, 18:39

Guten Abend Zweiblum,

sobald es uns möglich ist, Informationen dazu preiszugeben, können wir dir gerne etwas darüber erzählen. ;)
Mit freundlichem Gruß / Yours sincerely
Rhetorica
Community Moderator
Bild

Benutzeravatar
FOE
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 79
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 09:51

Re: Torchlight 2

Beitragvon FOE » Fr 31. Aug 2012, 09:55

Nun gibt es endlich Neuigkeiten! :D

Torchlight II kommt am 20.09.2012 !!!

» Runic Games • View topic - Torchlight 2 Release Date

Daher auch gleich mal die Frage: Wie sieht es mit der "Boxed-Version" aus?! Kommt die zur selben Zeit in den Handel oder mit Verzögerung!?

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Torchlight 2

Beitragvon Io » Fr 31. Aug 2012, 16:54

Hallo FOE,

wir sind sehr bemüht, das Spiel zum Releasetermin auch in den deutschen Retailmarkt zu bringen. Allerdings hängt das nicht nur von uns ab, sondern auch davon, wann wir die finale Goldmaster von Runic erhalten, sowie von der USK, die das Spiel zunächst noch bewerten muss. Wir peilen den 20.9. an, versprechen können wir das aber noch nicht.

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
FOE
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 79
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 09:51

Re: Torchlight 2

Beitragvon FOE » Fr 31. Aug 2012, 18:02

Hallo Io,

Klingt ja schon mal nicht schlecht! :)

Klar, Ihr seit von gewissen Umständen abhängig, aber wenn mal der 20.9. angepeilt ist, dann ist es schon mal eine gute Nachricht!

Danke für die Info.

Benutzeravatar
Pisi
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Sep 2012, 18:48

Re: Torchlight 2

Beitragvon Pisi » So 2. Sep 2012, 18:52

Hey, ich hoffe ihr schafft es noch bis zum 20.9 :) Ich würde mir es gerne Vorbestellen bei Amazon, doch bei dennen ist als Erscheinungs Datum 30 Oktober angegeben :/. Was meint ihr dazu ?

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Torchlight 2

Beitragvon Io » So 2. Sep 2012, 21:18

Das Datum dort ist eine vorläufige Einschätzung von Amazon. Wie gesagt, wir sind bemüht, es bis zum 20. September zu schaffen, aber ob das eingehalten wird, können wir aktuell nicht versprechen. Dafür hängen einfach zu viele von uns unbeeinflussbare Faktoren dazwischen.
Bild

Benutzeravatar
FOE
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 79
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 09:51

Re: Torchlight 2

Beitragvon FOE » Mi 5. Sep 2012, 10:55

Hallo Io!

So, jetzt habe ich im "Runic Games" Forum folgende Aussage gefunden:
FrozenFlame hat geschrieben:Okay, I got an answer from Runic:

BrianW hat geschrieben:Hi FrozenFlame-

German boxes won't release same day as the digital release. I talked with our German publisher at PAX and they first need to finish up their translation, which won't take too long, and then press up the discs and get boxes made. I don't know if they've got a public date yet, but you should check with EuroVideo/Daedalic for more information.

Cheers,
» http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 65#p296465

Stimmt dass!?

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Torchlight 2

Beitragvon Io » Mi 5. Sep 2012, 22:45

Ich kann dir im Prinzip nur wiederholen, was ich oben geschrieben habe ;): Wir peilen einen Release am Releasetag der Digitalversion an oder eben möglichst nah daran. Wie nah wir daran kommen, steht aber noch aus. Ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen, dass wir auch am gleichen Tag an den Start gehen, aber das hängt eben auch von Runic selbst ab.
Bild

Benutzeravatar
FOE
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 79
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 09:51

Re: Torchlight 2

Beitragvon FOE » Do 6. Sep 2012, 08:12

^^ Ok! ;)


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast