Die Säule der Maya

Benutzeravatar
joecze
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Jul 2010, 07:22

Die Säule der Maya

Beitragvon joecze » So 25. Jul 2010, 07:50

Moin, moin,
hat schon einmal jemand die Hybrid-Version der 'Säule der Maya' auf einem Mac stabil zum Laufen gebracht? Bei mir stürzt das Spiel regelmäßig mitten im Spiel ab und lässt sich dann auch nicht mehr starten.

Benutzeravatar
Claas
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 215
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 10:39

Re: Die Säule der Maya

Beitragvon Claas » Mi 28. Jul 2010, 16:54

Am besten wendest du dich an den Prime Games Support unter support@prime-games.de.
Daedalic Entertainment
PR Manager

Harveys Neue Augen
Website | Facebook | Twitter

Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic

Benutzeravatar
joecze
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Jul 2010, 07:22

Re: Die Säule der Maya

Beitragvon joecze » Fr 6. Aug 2010, 18:56

Danke für den Tip, aber das habe ich natürlich als erstes gemacht. Scheint dort aber niemanden zu interessieren, jedenfalls wird nicht geantwortet.


Zurück zu „Spiele Archiv / Game Archive“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast