Daedalic und CDProjekt RED?

Benutzeravatar
DarkInside
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jul 2012, 14:34

Daedalic und CDProjekt RED?

Beitragvon DarkInside » Di 31. Jul 2012, 14:37

The Witcher 3? Neuer DLC? Daedalic verspricht Weltpremiere auf der gamescom
Im Rahmen einer Pressemitteilung ließen die Verantwortlichen von Daedalic Entertainment verlauten, dass alle Fans der The Witcher-Reihe in knapp zweieinhalb Wochen die Augen offen halten sollten.

So werden Deadalic und die Jungs der polnischen Schmiede CD Projekt RED die diesjährige gamescom nutzen, um eine Weltpremiere und "spannende Neuigkeiten" zur The Witcher-Reihe zu enthüllen. Da man bisher keine weiteren Details nennen wollte, kann aktuell nur spekuliert werden, mit was wir es hier im Detail zu tun haben.

Steht uns die Ankündigung von The Witcher 3 ins Haus? Enthüllt man weiteren Download-Content oder eine Erweiterung zu The Witcher 2? Oder findet vielleicht der zweite Ableger den Weg auf die PlayStation 3?

Warten wir die gamescom ab, die in diesem Jahr vom 15. bis zum 19. August stattfindet.


Quelle:
http://www.onlinewelten.com/games/the-w ... om-115318/

Würde mich sehr freuen wenn das stimmt. Ein Addon oder auch ein Adventure im Witcher Universum wären richtig genial. ;)

Benutzeravatar
Xzar
Ehrenmitglied
Beiträge: 307
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 22:35

Re: Daedalic und CDProjekt RED?

Beitragvon Xzar » Di 31. Jul 2012, 15:30

Da fällt mir ein, ich müsste auch mal TW2 endlich spielen (liegt hier seit Release herum, genau wie Skyrim - was ich vor 2 Wochen endlich angefangen habe - ich hab zu wenig Zeit -.-)

Ich hoffe auf ein Adventure, da ist Daedalic ja ideal...
(am liebsten wäre mir ja ein RPG Marke Planescape: Torment -> also ein Textmonster (Hauptdialog dauert ~15-30 Minuten), aber das wirds wohl kaum so schnell wieder geben)
Das gute am Älterwerden ist: Irgendwann hört es auf.


Zurück zu „Spiele Archiv / Game Archive“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast