Ideen für nächsten E+H Teil?

Benutzeravatar
SilentAssassinK
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mär 2016, 19:32

Ideen für nächsten E+H Teil?

Beitragvon SilentAssassinK » Do 10. Mär 2016, 19:56

Hallöchen an die gesamte Community und Daedalic,

nun ich habe mich erst neu hier angemeldet und wollte als erstes mal alle grüßen.
Auch erst mal ein großes Lob an Daedalic E.

Wie ihr wohl oben bereits gelesen habt wäre meine Frage ob es bereits Ideen oder Pläne für einen nächsten Edna Teil gibt.
Die Edna und Harvey Teile sind mit Abstand meine Lieblinge aus dem Daedalic-Angebot und aus diesem Grund habe ich mich gefragt ob den noch ein Teil in Frage kommen würde.

Dann hätte ich noch eine Frage: Ich bin mir bewusst, dass ich recht neu bin und es wohl Mitglieder gibt die wahrscheinlich etwas ähnliches gefragt haben (und sollten mehrere dies gefragt haben dann kann ich mir auch vorstellen, dass es mit der Zeit eventuell uninteressant wird?), aber gibt es denn eine Möglichkeiten eventuell eigene Ideen an Daedalic E. zu senden?
Seit mehreren Tagen fliegen mir Ideen für mögliche Edna und Harvey Fortsetzungen durch den Kopf und ich bin immer ein wenig traurig, dass mir die E+H Lizenz nicht gehört, damit ich da mal mit auf die Pauke hauen kann xD

Ich bin eine Person die wirklich gerne schreibt und zeichnet. Ich habe auch öfters mal eigene RPG-Maker oder Visual Novel Projekte angefangen. Zur Zeit lerne ich Wirtschaftsinformatik (leider kein Game Design, geht eher in Richtung HTML, PHP und Datenbanken, aber naja). Auch ein kleines wenig selbst beigebrachtes Python ist auch dabei.

Ich will hiermit nicht eine Art Bewerbung oder ähnliches ins Forum posten, ich wollte lediglich mal Hallo an alle sagen und eben fragen ob es möglich wäre Daedalic E. ein kleines Geschenk zu senden.
Ich würde ja auch gerne ein Praktikum machen, aber mir fehlt die Zeit, da ich ja noch am Wirtschaftsinformatik-erln bin und am anderen Ende Deutschlands wohne.

Aber genug davon jetzt. Ich wünsche allen die dies lesen eine/n schöne/n Nacht/Tag.

mfg,

Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Pilot(in) der Zeit
Beiträge: 81
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:47
Wohnort: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Re: Ideen für nächsten E+H Teil?

Beitragvon Yuna Leonhart » Do 10. Mär 2016, 20:56

Ich kann dich verstehen warum du gerne einen weiteren Edna & Harvey Teil willst, ich wünsche mir ebenfalls selber einen. Aber ich glaube Daedalic ist zu sehr mit anderen Projekten um daran zu denken. Allerdings stand auch im Vorwort des Comics, dass es viele unerzählte Geschichten im Edna Universum gibt, ob es die in Game- oder Comicform irgendwann mal geben wird ist eine andere Sache. Ich persönlich hoffe auf beides.
Anbeter des blauen Hasen an die Macht!


Zurück zu „Unternehmen / Company“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste