Autogramm oder Signierstunde

Benutzeravatar
Ello
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 06:42
Wohnort: Hamburg

Autogramm oder Signierstunde

Beitragvon Ello » Sa 10. Jan 2015, 19:05

Hi,
Ich hatte vor kurzer Zeit bei euch angerufen und gefragt, ob ich euch besuchen könnte (da ich in Niendorf wohne) um mir das Studio anzusehen, und nach einem Autogramm zu fragen.
Leider war dies nicht möglich, aber mir wurde der Rat gegeben, mich wegen des Autogrammes per E-Mail zu erkundigen.
Dies habe ich getan, doch ich bekam bisher noch keine Antwort.
Nun wollte ich hier im Forum fragen, ob es möglich wäre, dass ich per Post ein Autogramm von Poki und Kevin Mentz bekomme, da ich leider in den nächsten Jahren nicht die Gelegenheit haben werde auf die Gamescom zu fahren.

Wäre es sonst auch möglich, dass ihr ihr in Hamburg mal ne Signierstunde so wie in Köln macht? Oder fehlt euch dafür die Zeit?
Lg. Ello
Ich war das nicht, das sah nur so aus.

Benutzeravatar
Ello
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 06:42
Wohnort: Hamburg

Re: Autogramm oder Signierstunde

Beitragvon Ello » Di 13. Jan 2015, 16:50

Hat sich geklärt, habe gerade eine Mail bekommen ;)
Ich war das nicht, das sah nur so aus.


Zurück zu „Unternehmen / Company“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast