Perry Rhodan-Serie sucht Lizenzpartner

Benutzeravatar
Khaanara
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 15:58

Perry Rhodan-Serie sucht Lizenzpartner

Beitragvon Khaanara » Sa 11. Jan 2014, 16:33

Wie man im Forum der größten SF-Serie der Welt PERRY RHODAN erfährt, sucht die Redaktion nach einen Partner für eine neue Spieleumsetzung: http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?f=13&t=5265

Wäre das nicht eine interessante Lizenz für Daedelic Entertainment?

Falls die Serie noch unbekannt sein sollte, hier die Hauptseite http://www.perry-rhodan.net/ und eine Wiki mit Informationen zum Universum: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Hauptseite

Benutzeravatar
holly
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 10
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:02

Re: Perry Rhodan-Serie sucht Lizenzpartner

Beitragvon holly » So 19. Jan 2014, 18:59

Idee find ich gut, was sagen die Entscheidungsträger?
La vida loca

Benutzeravatar
Stef
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:24

Re: Perry Rhodan-Serie sucht Lizenzpartner

Beitragvon Stef » Di 11. Feb 2014, 11:01

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis. Wir schauen mal, ob es interessant ist und wenn ja werdet ihr sicher bald schon ein Update dazu bekommen.

Danke!


Beste Grüße,
Stef
Technische Support
Daedalic Entertainment


Bild


Zurück zu „Unternehmen / Company“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste