Herzlichen Glückwunsch!!

Benutzeravatar
Anthony
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Mär 2013, 19:52

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitragvon Anthony » Do 12. Dez 2013, 19:23

Liebes Daedalic Team,

herzlichen Glückwunsch zu den Auszeichnungen des deutschen Entwicklerpreises in den Kategorien:

Bestes Adventure: Goodbye Deponia
Bestes Studio: Daedalic Entertainment
Bester Sound: Goodbye Deponia
Beste Story: Goodbye Deponia

Nicht nur ich, sondern mit Sicherheit viele weitere Fans, können es nur bestätigen: Ihr habt es verdient!!

Benutzeravatar
Nachtschatten
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 09:45

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Beitragvon Nachtschatten » Do 12. Dez 2013, 23:09

Dem kann ich mich nur anschließen:

Herzliche Glückwünsche zur Verleihung der Preise!

... und ja, ihr habt es wirklich verdient!!
"Die Technik ist auf dem Weg, eine solche Perfektion zu erreichen, daß der Mensch ohne sich selber auskommt."
(Stanislaw Jerzy Lec)

Benutzeravatar
Lordun-RheikCreator
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 27
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 15:44
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Beitragvon Lordun-RheikCreator » Fr 13. Dez 2013, 13:35

Ich gratuliere ebenfalls zu den erhaltenen Auszeichnungen, sie sind wohlverdient.

Ich denke ich spreche bzw. schreibe im Sinn der ganzen Community, dass wir in den nächsten Jahren weitere gute Spiele von euch erwarten können.

Und wie ich auf der Homepage lesen habe, wird das nächste Spiel wohl "Silence - The Whispered World 2" heißen. Was ich ja jetzt schon feier, immerhin eine Fortsetzung zu einem tollen Spiel.
Ich arbeite an meinem ersten Roman, Genre: Steamfantasy (Steampunk + Fantasy)
Obsectator Quests


Zurück zu „Unternehmen / Company“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast