Selbst gezeichnetes Adventure, interesse?

Benutzeravatar
Nillin
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 12:50

Selbst gezeichnetes Adventure, interesse?

Beitragvon Nillin » Fr 6. Sep 2013, 13:17

Ich hätte da mal eine Frage an Daedalic:

Ich habe angefangen ein Adventure zu zeichnen und mir eine Geschichte dazu ausgedacht. Aber ich weiß weder wie man so etwas programmiert noch hab ich die Zeit dazu mich drum zu kümmern, da ich noch zur Schule gehe. Daher wollte ich fragen ob ihr Interesse daran habt. Ich könnte euch ein paar Zeichnungen zuschicken, als Probe ob ihr was damit anfangen könnt. :)

MfG: die Nillin(13)

Benutzeravatar
Nillin
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 12:50

Re: Selbst gezeichnetes Adventure, interesse?

Beitragvon Nillin » Fr 7. Feb 2014, 23:33

Ich wurde jetzt schon fünf oder sechs mal per E-Mail darauf hingewiesen, dass es hier neue Antworten/Beiträge gibt. Sie sind aber nicht da. Ist das ein Fehler? Oder kann ich die nur nicht anschauen?
Ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. :)

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Selbst gezeichnetes Adventure, interesse?

Beitragvon Screeny » Fr 7. Feb 2014, 23:37

Hey,

ich sehe hier nichts - deshalb gehe ich mal davon aus, dass es ein Fehler ist.

Gruß
Screeny :geek:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Selbst gezeichnetes Adventure, interesse?

Beitragvon Io » Di 11. Feb 2014, 17:46

Hey Nillin,

magst du nicht mal hier etwas davon online stellen (als Bild)? Wir würden uns freuen.

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
nirvana
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 16:21

Re: Selbst gezeichnetes Adventure, interesse?

Beitragvon nirvana » Fr 20. Mär 2015, 19:13

Würde die Proben gerne mal sehen!
Der Klügere kippt nach!


Zurück zu „Unternehmen / Company“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast