Youtube Monetarisierung?!? darf ich das?

Benutzeravatar
MrLucasZockt
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:47

Youtube Monetarisierung?!? darf ich das?

Beitragvon MrLucasZockt » Mo 8. Okt 2012, 14:55

Hallo liebe community ich wollte mal eben fragen ob ich zb Edna bricht aus monetarisieren darf oder monkey island ^_^ wäre wichtig das zu wissen da ich lets player bin http://www.youtube.com/user/MrLucasZockt ist mein channel

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Youtube Monetarisierung?!? darf ich das?

Beitragvon Io » Mi 17. Okt 2012, 16:46

Hi MrLucasZockt,

das können wir leider nicht erlauben. Dafür müssen jedem einzelnen Let's Player die unmittelbare Erlaubnis geben, das zu tun.

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
262LP
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 13:13

Re: Youtube Monetarisierung?!? darf ich das?

Beitragvon 262LP » Mi 7. Nov 2012, 14:30

Monkey Island ist übrigens nicht von Daedalic. :D

Benutzeravatar
MrLucasZockt
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:47

Re: Youtube Monetarisierung?!? darf ich das?

Beitragvon MrLucasZockt » Di 12. Nov 2013, 20:59

ich meinte ja auch das monkey island was Daedalic gepublished hat oder wie das war :D auch wenn der post etwas älter ist ich wollts nur klar stellen :p :3


Zurück zu „Unternehmen / Company“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast