Youtube Lizenz

Benutzeravatar
HannebamblLP
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mär 2016, 17:10

Youtube Lizenz

Beitragvon HannebamblLP » Do 17. Mär 2016, 17:27

Hallo,
ich habe mir gerade "The Daedalic Armageddon Bundle" gekauft und würde gerne Let's Plays davon machen. Ich würde es dann bei YouTube hochladen.
Aus diesem Grund wollte ich eine Anfrage bezüglich einer Lizenz oder einer Duldungserklärung stellen.

Mein Kanalname auf Youtube lautet: HannebamblLP
https://www.youtube.com/channel/UCeWAXj ... XqP-9ad6VA


Vielen Dank und liebe Grüße,
Hannebambl

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Youtube Lizenz

Beitragvon Galdring » Fr 18. Mär 2016, 20:26

Hallo,

auch an dieser Stelle: Let's Play-Anfragen laufen seit mehreren Jahren nicht mehr über das Forum, sondern über letsplay@daedalic.de. Bitte sende deine Anfrage inklusive vollständiger Daten (Vorname, Name, etc) an diese Adresse.

Um Folgeanfragen zu LPs zu vermeiden schließe ich diesen Thread.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Alles Übrige / Everything else“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast