Deponia The Complete Journey

Ciderhouse
Fahrer(in) des Doktors

Deponia The Complete Journey

Beitragvon Ciderhouse » Di 15. Mär 2016, 12:28

Guten Tag! Ich bin neu hier!
Meine Frage: Ich habe Deponia The Complete Journey gekauft, das Spiel ist korrekt installiert und läuft stabil.
Wieso startet es mit dem 2. Teil Chaos auf Deponia? Ist Teil 1 in diesem Paket nicht enthalten oder bin ich nur
unfähig, es zu starten?
Über eine Antwort freue ich mich! Vielen Dank im voraus! :)

Yuna Leonhart
Forscher(in) der Feenwelt

Re: Deponia The Complete Journey

Beitragvon Yuna Leonhart » Di 15. Mär 2016, 12:36

Der erste Teil müsste vorhanden sein und auch damit starten. Komisch, dass es bei dir nicht so ist. Vielleicht ist es ein Fehler auf der DVD :/
Das einzig andere, das mir einfällt, und das auch vielleicht absurd klingt, wäre, dass du schon einen durchgespielten Spielstand vom ersten Teil auf deienr Festplatte hast. Sonst hätte ich keine mögliche und unmögliche Erklärung.
Anbeter des blauen Hasen an die Macht!

Ciderhouse
Fahrer(in) des Doktors

Re: Deponia The Complete Journey

Beitragvon Ciderhouse » Di 15. Mär 2016, 16:18

Yuna Leonhart hat geschrieben:Der erste Teil müsste vorhanden sein und auch damit starten. Komisch, dass es bei dir nicht so ist. Vielleicht ist es ein Fehler auf der DVD :/
Das einzig andere, das mir einfällt, und das auch vielleicht absurd klingt, wäre, dass du schon einen durchgespielten Spielstand vom ersten Teil auf deienr Festplatte hast. Sonst hätte ich keine mögliche und unmögliche Erklärung.

Vielen Dank, liebe Yuna! Eine DVD besitze ich nicht. Ich habe das Spiel via Steam direkt vom Hersteller heruntergeladen!

Zurück zu „Alles Übrige / Everything else“