Concept Art Originale

Benutzeravatar
Denis
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 14:20

Concept Art Originale

Beitragvon Denis » Sa 12. Mär 2016, 14:29

Da ich von dem einen oder anderen Comic Originalseiten besitze interessiert mich, ob auch Original Concept Art Zeichnungen gekauft werden können. Wenn ja, wo kann man diese betrachten?

Wer ist der Eigentümer dieser Zeichnungen? Der Publisher? Der Zeichner selbst?

Die Frage selbst zielt nicht nach einer bestimmten Zeichnung, sondern erst Mal nur darauf, ob es da einen Sammelmarkt gibt und man an diese Zeichnungen kommen kann. Und wo man diese Werke begutachten kann.


Es geht mir natürlich nicht darum die Urheberrechte zu bekommen, die bleiben natürlich weiterhin beim Zeichner oder Publisher, sondern nur das private Sammeln bzw aufhängen der Zeichnungen selbst.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1161
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Concept Art Originale

Beitragvon Galdring » Sa 12. Mär 2016, 20:20

Hallo,

ich habe die Anfrage mal weitergeleitet. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Alles Übrige / Everything else“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast