Musik

Benutzeravatar
SétantaLP
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 10:00

Musik

Beitragvon SétantaLP » Fr 5. Feb 2016, 13:18

Hallo

als ich letztens mal wieder meine LP-Erlaubnis für Deponia angeschaut habe, habe ich mich gefragt was eigentlich der Satz "Die Musik darf auch genutzt werden." bedeutet und mir sind da zwei Möglichkeiten eingefallen, wobei ich mir unsicher bin welche zutrifft (und ich will ja auch keinen Ärger haben).

Möglichkeit 1: Die Musik darf nur innerhalb des Deponia LPs genutzt werden.
Möglichkeit 2: Die Musik darf auch in anderen Videos des Kanals genutzt werden.
SétantaLP
Let's Player auf Youtube
Nicht zu vergessen "Randale!!!"

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1184
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Musik

Beitragvon Galdring » Fr 5. Feb 2016, 16:20

Hallo,

diese Antwort ist nur semi-offiziell, aber ich denke, dass du die Musik auch in anderen Videos deines Channels als dem LP verwenden darfst, wobei wir uns natürlich über freudige Erwähnungen beim Spielen der Musik in anderen Videos freuen. ;)

Zur absoluten Sicherheit würde ich an deiner Stelle aber noch einmal bei letsplay@daedalic.de nachfragen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
SétantaLP
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 10:00

Re: Musik

Beitragvon SétantaLP » Fr 5. Feb 2016, 17:29

Oke, vielen Dank für die Info. Ich frag dann gleich mal nach.
PS: Credit werde ich natürlich geben.
SétantaLP
Let's Player auf Youtube
Nicht zu vergessen "Randale!!!"

Benutzeravatar
SétantaLP
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 10:00

Re: Musik

Beitragvon SétantaLP » Mo 8. Feb 2016, 11:42

Und da kam gerade die Antwort per Mail, dass die Musik nur innerhalb des LP's verwendet werden darf.
Damit ist das Thema geklärt.
SétantaLP
Let's Player auf Youtube
Nicht zu vergessen "Randale!!!"


Zurück zu „Alles Übrige / Everything else“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast