@Daedalic: Bitte Spiele auf GOG.com und Humble.com updaten!

Benutzeravatar
Lebostein
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:54

@Daedalic: Bitte Spiele auf GOG.com und Humble.com updaten!

Beitragvon Lebostein » Sa 25. Jul 2015, 15:06

Einige eurer Spiele (besonders die Deponia-Serie) wurden auf http://gog.com und http://www.humblebundle.com noch nicht auf den neuesten Stand gebracht (hier sind die meisten Deponia-Spiele noch auf Version 2.0.3)! Es wäre schön, wenn ihr nicht nur Steam, sondern auch alle anderen Plattformen regelmäßig mit Updates versorgt.

Vielen Dank!

Beispiel Deponia 2 für Mac
- auf gog.com: 2.0.3.2299 (läuft extrem langsam, ruckelig)
- auf Steam: 3.2.4.2341 (läuft rund)

Beispiel Deponia 1 für Mac
- auf Humble.com: 2.0.3.1281
- auf Steam: 3.2.4.1334

Andere Frage: Kann man die Updates/Patches eurer Spiele auch separat herunterladen? Das wäre ja auch sicher die einzige Option für Käufer der Boxed/DVD-Versionen.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1160
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: @Daedalic: Bitte Spiele auf GOG.com und Humble.com updat

Beitragvon Galdring » Do 30. Jul 2015, 20:17

Hallo,

für die Updates bei gog.com und humble.com sind die jeweiligen Betreiber zuständig. Sobald wir einen Patch fertig haben, schicken wir diesen an die betreffenden Seiten, damit diese aktualisieren können. Hier wäre eine Frage bei GOG oder Humble.com vermutlich hilfreicher. Separate Patches für diese Downloadversionen bieten wir nicht an, das läuft wie gesagt über deren Websites.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Yagonarus
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Okt 2014, 18:22

Re: @Daedalic: Bitte Spiele auf GOG.com und Humble.com updat

Beitragvon Yagonarus » Sa 29. Aug 2015, 14:21

Ich habe auch mal eine Frage in die Richtung des zweiten Teils und hoffe es ist OK, dass ich das schon leicht angestaubte Thema nehme und kein neues erstelle.

Für Memoria gibt es, soweit ich weiß, keinen Patch für die Box-Version aus dem Laden, zumindest konnte ich keinen finden. Diese Version ist von den ganzen Downloadseiten unabhängig. Auf Steam gibt es, soweit ich weiß, neuere und fehlerbehobenere Versionen als die damals in der Box.
Auf der anderen Seite gibt es z.B. Night of the Rabbits, für die es Patches gibt, zwar hat es lange gedauert, aber es gibt welche für die Box-Version.

Gibt es irgendwelche Regeln, nach denen man sagen kann, wann es gar keinen Patch gibt, wann nur die Steam-/Downloadseiten-Nutzer in den Genuss kommen und wann es auch Patches für die Box-Käufer gibt, die möglicherweise den höchstens Preis bezahlt - allerdings auch physikalische Güter erhalten haben? Oder ist es für Box-Käufer (in denen jetzt nicht nur ein Steam-Key liegt) einfach ein Glücksspiel ob sie jemals einen Patch sehen? Woran liegt es, dass nicht immer ein downloadbarer Patch erscheint?
Das ganze ist übrigens nicht böse gemeint, sondern interessiert mich wirklich.


Zurück zu „Alles Übrige / Everything else“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast