Edna bicht aus-Neuer Teil in Planung?

Benutzeravatar
aletheuo
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:46

Edna bicht aus-Neuer Teil in Planung?

Beitragvon aletheuo » Fr 27. Dez 2013, 12:53

Hallo liebes Daedalic-Team!

Edna bricht aus ist eines meine absoluten Lieblingsspiele, deshalb würde mich interessieren, ob eine Fortsetzung geplant ist?
Harveys neue Augen fand ich schon sehr sehr gut... :)
Ist schon etwas in Planung oder sollte ich den Gedanken an einen weiteren Teil lieber vergessen.

Benutzeravatar
<El Pollo Diablo>
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 53
Registriert: So 27. Okt 2013, 22:22

Re: Edna bicht aus-Neuer Teil in Planung?

Beitragvon <El Pollo Diablo> » Fr 27. Dez 2013, 14:07

Fakt ist, dass neue, unangekündigte 2D-Spiele in Arbeit sind. Es kann also gut möglich sein, dass nächstes Jahr ein weiterer Titel der Serie angekündigt/veröffentlicht wird. Ich persönlich bin da ganz guter Dinge und glaube, dass es irgendwann einen weiteren Teil geben wird. : )

Benutzeravatar
Dreaky
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:39

Re: Edna bicht aus-Neuer Teil in Planung?

Beitragvon Dreaky » Fr 27. Dez 2013, 19:07

Poki hat ja auch schonmal gesagt, dass er gerne in die "Edna-Welt" zurückkehren möchte. Da er aber momentan an dem Deponia-Trickfilm und The Whispered World 2 arbeitet, denke ich, dass eine Forsetzung erst 2015 kommen könnte.

Benutzeravatar
TITANIC1912
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 27
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 16:55

Re: Edna bicht aus-Neuer Teil in Planung?

Beitragvon TITANIC1912 » Mo 17. Mär 2014, 21:57

ich denke das es sogar noch möglich wäre es in diesem Jahr also 2014 zu produzieren? :?:

Also ausgeschlosen is es ja nicht gerade,also macht uns Leutchen die Hoffnung net kaputt-.-xD Scherz!

Bin sehr gespannt auf folgende Projekte! xD Lg TITANIC1912

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Edna bicht aus-Neuer Teil in Planung?

Beitragvon Io » Do 20. Mär 2014, 14:05

Im Moment gibt's dazu leider nichts Neues zu sagen :-/.
Bild


Zurück zu „Alles Übrige / Everything else“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast