Die Säulen der Erde [xbox one]

Benutzeravatar
y670649
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:51

Die Säulen der Erde [xbox one]

Beitragvon y670649 » Mo 5. Feb 2018, 21:58

Das Spiel bleibt an machen automatischen Speicherpunkten einfach hängen (Bildinhalt ist noch animiert, Steuerung nicht mehr möglich). Das Problem ist, wenn ich die Konsole dann ausschalte und das Spiel wieder starte, kann ich nur auf weiter klicken, dann lädt er wieder die Stelle wo er sich aufhängt hat.

Der Fehler ist kurz vor dem Ende des 1 Buches und des 2 Buches passiert.
Ich habe wenig Lust das alle nochmal zu spielen (bei 1 Buch habe ich das getan), nur weil das Spiel scheinbar noch bugs hat.

Kennt jemand das Problem oder noch besser eine Lösung?

Zurück zu „Alles Übrige / Everything else“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast