Die Säulen der Erde - Bug oder Fehler meinerseits?

Benutzeravatar
context-sensitive
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 21:14

Die Säulen der Erde - Bug oder Fehler meinerseits?

Beitragvon context-sensitive » Fr 10. Nov 2017, 21:25

->Hallöchen,

ich spiele derzeit Die Säulen der Erde und bin auch sehr davon angetan =) allerdings gibt es doch etwas, das mir nicht richtig erscheint und mich dabei stört (Achtung für alle, die es noch spielen wollen!):
Ich habe die Entscheidung getroffen, als Philip den Dieb Markus nicht zu verpetzen (habe die Option im Gespräch einfach weggelassen). Dennoch scheint es im Spiel so geschehen zu sein, denn er wird später brutal geschlagen. Damit war ich etwas unzufrieden, denn ich habe die Entscheidung ja bewusst getroffen und auch nicht das Achievement "Petze" bekommen ;) Daher bin ich etwas verwirrt und wollte fragen: Ist dies de facto gar keine Entscheidung, sondern zwangsläufig so? Oder ist es ein Bug oder habe ich etwas wichtiges nicht beachtet?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Malsha
Daedalic Entertainment
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 10:38

Re: Die Säulen der Erde - Bug oder Fehler meinerseits?

Beitragvon Malsha » Di 21. Nov 2017, 09:14

Hey context-sensitive,

danke für deine Anfrage! Hast du es weder Remigius im Priors Raum noch Andrew kurz vor dem Meeting mitgeteilt? Falls das nicht zutrifft, hört sich das Problem wirklich merkwürdig an. Daher würden wir gerne ein paar Dateien von dir zur Einsicht haben. Sende uns bitte eine Email an support@daedalic.de mit dem Link zu diesem Post. Zusätzlich dazu, würden - wenn möglich - wir supergerne einen Blick auf deine sogenannte messages.log und dein letztes Savegame werfen. Diese Files findest du in folgendem Verzeichnis bei Windows: C:\Benutzer\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Local\Daedalic Entertainment GmbH\The Pillars of the Earth\

Wichtig ist, dass du die Stelle entweder noch einmal spielst bevor du uns die messages.log schickst, da alle Schritte einer Spielsession in dieser Textdatei live aufgezeichnet werden. Vielen Dank!

Freundliche Grüße,
Dein Daedalic Support Team


Zurück zu „Alles Übrige / Everything else“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast