Die Säulen der Erde - Let's Play ?

Benutzeravatar
jakeka
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Aug 2017, 16:59

Die Säulen der Erde - Let's Play ?

Beitragvon jakeka » Do 3. Aug 2017, 17:29

Hallo,

ich habe bereits ein Let's Play eines Daedalic Spiels hochgeladen und kenne die Regeln für diese auch habe ich eine E-Mail an letsplay@deadalic.de geschrieben und dieselbe Antwort wie in dem FAQ bekommen.

Da das Spiel Die Säulen der Erde aber offiziel noch nicht draußen ist (ich habe es durch die Zeitschrift Computer Bild Spiele Platin-Edition erhalten), wollte nachfragen, ob ich das Spiel schon aufnehmen und hochladen darf, oder ob ich bis zu dem Release warten soll.

Vielen Dank

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Die Säulen der Erde - Let's Play ?

Beitragvon Galdring » Fr 4. Aug 2017, 18:27

Hallo,

aufnehmen und hochladen sollten unproblematisch sein. Da das Spiel aber über die CBS-Version auch veröffentlicht ist bin ich mir unsicher, warum du es nicht auch veröffentlichen können solltest. Da frage ich aber lieber nochmal nach.

Schonmal viel Spaß bei diesem Spiel, in dem jede Menge Herzblut unseres Teams steckt! :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Die Säulen der Erde - Let's Play ?

Beitragvon Galdring » Mi 9. Aug 2017, 14:14

Hallo,

nur nochmal kurz als Ergänzung zu meinem Post davor: Dein LP darfst du gern veöffentlichen, solange du entsprechend unserer Richtlinien auf uns verlinkst. Viel Spaß:)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Alles Übrige / Everything else“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast