Forum sortieren

Benutzeravatar
EvilTaiga
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 40
Registriert: Do 25. Apr 2013, 12:54

Forum sortieren

Beitragvon EvilTaiga » Do 25. Apr 2013, 14:22

Nachdem ich mich jetzt ein wenig im Forum umgesehen hab, wollte ich gern 2 Dinge kritiseren bzw. vorschlagen :D
Ich fände es gut, wenn man eine Übersicht der letzten 5/10/... Beiträge hätte, rechts und links wäre ja noch genug Platz und eine Historie der Symbole (links vom jeweiligen Forum/Thema) fände ich gut.

Sollte was davon, oder gar beides, schon geben und ich nur zu dusselig bin es zu finden, ändere ich mein Vorschlag in: Man sollte es hervorheben, dass sogar Leute wie ich es finden können xD

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Forum sortieren

Beitragvon Galdring » Do 25. Apr 2013, 19:47

Hallo EvilTaiga,

danke für diesen Vorschlag, allerdings kann man die letzten Beiträge im Forum in der Foren-Übersicht via "Neue Beiträge" ganz bequem aufrufen, wenn man alles ungelesene anschauen möchte geht das über "Ungelesene Beiträge". Das dürfte in etwa dem entsprechen, was du gern sehen möchtest, oder habe ich dich da falsch verstanden?

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
EvilTaiga
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 40
Registriert: Do 25. Apr 2013, 12:54

Re: Forum sortieren

Beitragvon EvilTaiga » Do 25. Apr 2013, 20:32

:? Die hatte ich ganz übersehen, ja das ist so ziemlich was ich meinte ^^
Aber meine Ratlosigkeit über die verschiedenen Symbole (das rote Logo, ein kleiner Pfeil oben links,...) besteht nach wie vor, oder gibt es dazu irgendwo eine Legende die ich auch übersehen hab?

Und hier auch nochmal Danke für die Antwort :)

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Forum sortieren

Beitragvon Screeny » Fr 26. Apr 2013, 06:50

Hey,

die Symbole sind nahezu selbsterklärend! Einfach den Mauszeiger auf das Symbol halten und ein kleiner Text mit der Beschreibung wird eingeblendet. Aber ich will mal nicht so sein und habe dir diese Liste zusammengestellt:

viewtopic.php?f=81&t=2214

Gruß
Screeny


Zurück zu „Alles Übrige / Everything else“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast