IPad?

Benutzeravatar
Deadalicfan
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 09:11

IPad?

Beitragvon Deadalicfan » Mi 26. Sep 2012, 09:15

Sind außer Edna bricht aus eigentlich noch weitere Spiele für das IPad geplant?

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: IPad?

Beitragvon Io » Mi 26. Sep 2012, 11:31

Wir haben noch die Serie "Living Stories", die exklusiv für iPad erscheint. Ansonsten ist meines Wissens nach aktuell nichts geplant.
Bild

Benutzeravatar
Deadalicfan
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 09:11

Re: IPad?

Beitragvon Deadalicfan » Mi 26. Sep 2012, 12:20

Alles klar, die schau ich mir gern mal an.

Schade, dass derzeit nichts geplant ist. Ich finde Point&Click Adventures auf dem IPad genial. "Edna bricht aus" ist wirklich super umgesetzt. Es wäre toll, wenn da noch mehr kommt.

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: IPad?

Beitragvon Io » Mi 26. Sep 2012, 13:15

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass es sich dabei um eine interaktive Kinderbuchreihe handelt :roll:. Ist auch glaube ich noch nicht released.
Bild


Zurück zu „Alles Übrige / Everything else“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast