Daedalic Spiele bei Steam

Benutzeravatar
Moshroum
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jul 2012, 07:21

Daedalic Spiele bei Steam

Beitragvon Moshroum » Di 10. Jul 2012, 07:28

Oft wurde ja berichtet, dass Daedalic keine Chance auf Steam hat und immer abgelehnt wurde. Zu meinem erstaunen haben es jetzt doch drei Spiele auf Steam geschafft. Ich wuerde da eigentlich auch gerne noch alle anderen sehen... (Daedalic sicher auch, immerhin verdienen sie Geld durch Verkauf von Spielen).

Um das Problem der Ablehnung zu umgehen, gibt es jetzt (bald (tm)) eine neue Platform mit dem Namen Steam Greenlight - http://steamcommunity.com/greenlight/

In diesem Projekt entscheidet die Community was auf Steam erscheint. Waere das nicht auch eine Moeglichkeit fuer Daedalic Entertainment?

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Daedalic Spiele bei Steam

Beitragvon Io » Di 10. Jul 2012, 09:26

Hey Moshroum,

danke für den Hinweis :). Wir haben schon davon gehört und werden, wenn unsere Spiele nicht ohnehin auf Steam erscheinen, dieses System sicher näher in Augenschein nehmen.

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
mh0001
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 18:12

Re: Daedalic Spiele bei Steam

Beitragvon mh0001 » Di 10. Jul 2012, 14:01

Ich bin gerade extra hier ins Forum gekommen um den Link zu Greenlight zu posten, und sehe, es hat schon jemand getan. :D


Zurück zu „Alles Übrige / Everything else“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast