Konzept für ein Serious Game

Benutzeravatar
Fips
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 12:54

Konzept für ein Serious Game

Beitragvon Fips » Mo 21. Mai 2012, 13:05

Hallo, liebe Daedalic-Mitarbeiter.

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mein Anliegen hier poste. Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit in Health Communication entwerfe ich momentan ein Konzept für ein Serious Game zur Gesundheitsförderung. Die genauen Details stehen noch nicht fest.
Es würde mich sehr freuen, wenn das letztendliche Konzept nicht reine Übung bliebe, sondern möglicherweise umgesetzt würde.

Gibt es einen Ansprechpartner, an den ich mich da wenden könnte? Ich würde mich auch über weitere Infos freuen, wie die Entwicklung von Serious Games bei Daedalic grundsätzlich gehandhabt wird.

Liebe Grüße,
Fips

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Konzept für ein Serious Game

Beitragvon Io » Mo 21. Mai 2012, 13:21

Hallo Fips,

wende dich dazu am besten direkt an unseren Head of Communications Hauke Schweer, unter hs@daedalic.de. Er kann dir dazu mehr sagen.

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
Fips
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 12:54

Re: Konzept für ein Serious Game

Beitragvon Fips » Mo 21. Mai 2012, 13:33

Hallo Io,

Herzlichen Dank, werde ich machen. Ich bin begeistert, wie schnell man hier Antworten bekommt. :D

An der Stelle möchte ich noch sagen, dass ich ein absoluter Fan eurer Spiele bin. Besonders The Whispered World ist einer meiner Dauerfavoriten.

Viele Grüße,
Fips


Zurück zu „Alles Übrige / Everything else“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast