The Devil's Men

Benutzeravatar
zickzackschere
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 15:31

The Devil's Men

Beitragvon zickzackschere » Fr 16. Okt 2015, 15:37

Hallo,
wie sieht's mit The Devil's Men aus?
Im halben Internet steht noch was von "Frühjahr 2015". Gibt es da ein Update?

Zickzackschere

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: The Devil's Men

Beitragvon Galdring » Sa 17. Okt 2015, 20:08

Hallo,

da hat sich der Release tatsächlich verschoben, ein konkretes Datum haben wir leider noch nicht. Natürlich sagen wir Bescheid, wenn es Neuigkeiten zum Thema gibt. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Megadrivemaster
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jul 2015, 19:19

Re: The Devil's Men

Beitragvon Megadrivemaster » Fr 15. Jan 2016, 18:33

Können wir uns wenigsten uns wieder auf ein spiel freuen mit deutscher schpachausgabe ß :|

Benutzeravatar
kaiman
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:46
Kontaktdaten:

Re: The Devil's Men

Beitragvon kaiman » Mo 1. Feb 2016, 15:10

Wenn man diesem Artikel Glauben schenkt, wird es wohl auch in diesem Jahr nix:
Bereits einige Zeit warten wir sehnsüchtig auf 'The Devil's Men' von Daedalic. Leider wird das neue Adventure von Kevin Mentz nach aktuellen Planungen des Studios nicht 2016 erscheinen.

Langsam werd ich ungeduldig ...
Adonthell - Waste's Edge
On the front lines of open source game development since 1999

Benutzeravatar
Katarn
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:32
Wohnort: Berlin

Re: The Devil's Men

Beitragvon Katarn » So 12. Mär 2017, 07:58

Hey liebes Daedalic Team,

neue Website? Keine Übersicht über die kommenden Spiele?

Wie schaut es nun aus mit "The Devil's Men"? Ist dieses heiß erwartete Projekt nun doch abgebrochen worden?

Benutzeravatar
kaiman
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:46
Kontaktdaten:

Re: The Devil's Men

Beitragvon kaiman » Sa 25. Mär 2017, 21:28

Katarn hat geschrieben:neue Website? Keine Übersicht über die kommenden Spiele?

Ja, ein echter Rückschritt. Wobei ja auch die alte Webseite nur eingeschränkt informativ war. Ist aber wohl dem allgemeinen Trend geschuldet, jegliche Onlinepräsenz über diverse Social-Media-Kanäle zu realisieren. Armselig, aber vermutlich effizienter.

Katarn hat geschrieben:Wie schaut es nun aus mit "The Devil's Men"? Ist dieses heiß erwartete Projekt nun doch abgebrochen worden?

Meines Wissens nach nur verschoben, um das Follet-Spiel rechtzeitig zum Erscheinen seines neuen Buches fertig zu bekommen. Mit dem Buch soll es im September so weit sein, daher gehe ich mal davon aus, dass bis dahin auch am Spiel gefeilt und gewerkelt wird. Mit The Devil's Men wird es dann wohl auch in diesem Jahr nichts mehr.

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich meine dass Kevin Mentz im Memoria Let's Play ein paar Worte zu der Thematik verloren hat. Kann es aber nicht mit Gewissheit sagen, und schon gar nicht in welcher Folge.
Adonthell - Waste's Edge
On the front lines of open source game development since 1999

Benutzeravatar
Vainamoinen
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 11
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:01

Re: The Devil's Men

Beitragvon Vainamoinen » So 25. Feb 2018, 20:14

"The Devil's Men" ist eingestellt.

An dem Titel wird aktuell nicht mehr gearbeitet und es ist auch nicht abzusehen, dass wir das Projekt weiterverfolgen.

https://www.adventure-treff.de/intervie ... se-murroni

Tschau Daedalic, war schön mit euch. :|

Benutzeravatar
kaiman
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:46
Kontaktdaten:

Re: The Devil's Men

Beitragvon kaiman » Di 27. Feb 2018, 21:03

Vainamoinen hat geschrieben:"The Devil's Men" ist eingestellt. [...] Tschau Daedalic, war schön mit euch. :|

Hab's auch gerade gesehen. Wenn man zwischen den Zeilen liest, scheint es so als ob Daedalic sich komplett vom klassischen Point & Click verabschiedet hätte. Hoffe, dass sich für die Nische jetzt ein anderer Anbieter findet, der ähnliche Qualität abliefert!

Mal gucken, in welche Richtung sich Daedalic jetzt entwickelt. Hoffe ja, dass sie sich eher an Entwicklern wie Inkle oder Campo Santo orientieren, und weniger an Telltale. Wie auch immer, viel Erfolg und man sieht sich ... oder auch nicht.
Adonthell - Waste's Edge
On the front lines of open source game development since 1999

Benutzeravatar
Markk786
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 07:41

Re: The Devil's Men

Beitragvon Markk786 » So 4. Mär 2018, 13:51

kaiman hat geschrieben:
Vainamoinen hat geschrieben:"The Devil's Men" ist eingestellt. [...] Tschau Daedalic, war schön mit euch. :|

Hab's auch gerade gesehen. Wenn man zwischen den Zeilen liest, scheint es so als ob Daedalic sich komplett vom klassischen Point & Click verabschiedet hätte. Hoffe, dass sich für die Nische jetzt ein anderer Anbieter findet, der ähnliche Qualität abliefert!

Mal gucken, in welche Richtung sich Daedalic jetzt entwickelt. Hoffe ja, dass sie sich eher an Entwicklern wie Inkle oder Campo Santo orientieren, und weniger an Telltale. Wie auch immer, viel Erfolg und man sieht sich ... oder auch nicht.


Ich stimme deinem Standpunkt zu.

dermatophagiathoracentesisepicanthalfolds
Zuletzt geändert von Markk786 am Sa 7. Apr 2018, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Amon
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Mär 2016, 23:37

Re: The Devil's Men

Beitragvon Amon » Di 27. Mär 2018, 19:54

Jetzt hab ich es vor mir her geschoben hier etwas hinein zu schreiben. Aber besser als Fan etwas sagen.

Schade das es Daedalic nicht gut geht. Hatte schon den verdacht als die Seite umgebaut wurde, aber ich hab immer noch ein wenig gehofft.

Traurig das gerade "The Devil's Men" eingestellt wurde, oder besser darunter leiden muss. Fühlt sich subjektiv so an als wenn gerade die Kreativ interessanten Titel mit eigener, Spannender Geschichte dran glauben müssen.

Oder um es mal von Herzen auszudrücken: Mimimi Voll doof das "The Devil's Men" eingestellt wurde, hab mich voll drauf gefreut! Mimimi

So, jetzt geht es mir besser. Hoffe es kommt vielleicht doch noch und das es Daedelic bald Besser geht und Kreative Freiheit sich wieder Rechnet.


Zurück zu „Alles Übrige / Everything else“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste