Full Pipe zeigt nur Bildstörung

Der Technische Support für Full Pipe wurde eingestellt.
The Technical Support for Full Pipe was discontinued.
Benutzeravatar
StHubi
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 07:33

Full Pipe zeigt nur Bildstörung

Beitragvon StHubi » Fr 20. Aug 2010, 07:37

Hallo,

ich habe mir vorgestern Full Pipe gekauft und installiert. Leider kann ich das Spiel überhaupt nicht spielen. Wenn ich es starte, höre ich Musik und Sounds des Spiels, aber ich sehe nur Streifen auf dem Bildschirm.
Wenn ich das Programm im Kompatitbilitätsmodus für Vista oder XP starte (ich habe Windows 7 Professional 64-bit), kann ich immerhin die Hersteller-Logo-Videos sehen. Aber danach habe ich wieder nur Streifen auf dem Bildschirm.

Kennt jemand das Problem und weiß wie man es behebt? Ich bin zur Zeit ziemlich sauer, da ich anscheinend das Geld für dieses zum Fenster rausgeworfen habe. Wer schon mal versucht hat, ein PC Spiel umzutauschen, weiß wie schwierig wenn nicht sogar unmöglich das ist... :x

Benutzeravatar
StHubi
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 07:33

Re: Full Pipe zeigt nur Bildstörung

Beitragvon StHubi » Mo 23. Aug 2010, 06:31

Jezt habe ich heraus bekommen, woran es liegt. Das Spiel kann nicht im Volbildmodus gespielt werden. Aus irgend einem Grund versucht er das bei mir aber immer, obwohl "Normales Fenster" in der Verknüpfung angegeben wurde. Mit Alt+Return wechselt er aber brav in den Fenster-Modus und ist dann spielbar, solange die Maus im Fenster bleibt. Wirklich unschön ist dann, dass die Symbole auf dem Desktop super irrtierend flackern, während des Spiel läuft...

So oder so: Technisch eine ziemliche Enttäuschung und ich werde es wohl nicht spielen.


Zurück zu „Full Pipe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast