Full Pipe und Windows 7

Der Technische Support für Full Pipe wurde eingestellt.
The Technical Support for Full Pipe was discontinued.
Benutzeravatar
sweety
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 12:14

Re: Full Pipe und Windows 7

Beitragvon sweety » Di 3. Apr 2012, 10:03

Weiß niemand weiter? :cry:

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Full Pipe und Windows 7

Beitragvon Io » Mi 4. Apr 2012, 09:34

Versuch mal das Folgende:

Wenn du aktuelle Grafiktreiber für deine Mobility Radeon installiert hast, müsstest du mit einem Rechtsklick aufs leere Desktop den Punkt "Umschaltbare Grafiken" angezeigt bekommen. Öffne diesen. Dort wird dir angeboten, zwischen einer energiesparenden und der leistungsstarken GPU zu wechseln. Versuch einmal, explizit zur leistungsstarken GPU zu wechseln bzw. diese explizit für Full Pipe zu verwenden. Sollte das nicht funktionieren, kannst du auch im BIOS (aufzurufen bei Systemstart) vom Dynamischen auf den Fixen Grafikmodus wechseln, so dass immer deine Mobility Radeon verwendet wird. Achtung: Dies kostet mehr Energie!

Ich hoffe, dass dir das irgendwie weiterhilft.

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
sweety
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 12:14

Re: Full Pipe und Windows 7

Beitragvon sweety » Do 5. Apr 2012, 13:39

Also das Erste hab ich schon gemacht. Funktioniert trotzdem nicht...

Ach, ich glaub ich lass es jetzt einfach.

Egal...ist ja nicht sooo wichtig.

Aber vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

Dankeschön.

:-)

Benutzeravatar
LadyOz
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 10:37

Re: Full Pipe und Windows 7

Beitragvon LadyOz » So 20. Mai 2012, 16:40

Ich habe genau dasselbe Problem und mir ist es nicht egal, ich habe immerhin Geld für dieses Spiel ausgegeben. Die Lösungsvorschläge haben auch bei mir nichts gebracht. Weitere Ideen?

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Full Pipe und Windows 7

Beitragvon Io » Mo 21. Mai 2012, 09:50

Hi LadyOz,

kannst du uns deine Systemspezifikation nennen? Am besten wäre ein DxDiag-Log deines PCs, das du hier gezippt anhängen kannst.

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
LadyOz
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 10:37

Re: Full Pipe und Windows 7

Beitragvon LadyOz » Mo 21. Mai 2012, 10:40

Hey, danke für die schnelle Antwort und hier sind sie:
Dateianhänge
DxDiag.zip
(6.03 KiB) 275-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Full Pipe und Windows 7

Beitragvon Io » Di 22. Mai 2012, 11:10

Hast du mal versucht, neuere Treiber für deinen Grafikchip zu installieren? Eventuell behebt das das Problem. Ich habe dir die entsprechenden Treiber mal rausgesucht, du findest sie hier:

http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=20842&ProdId=3231&lang=deu&OSVersion=Windows%207%20(64%26nbsp%3Bbit)*&DownloadType=Treiber
Bild

Benutzeravatar
LadyOz
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 10:37

Re: Full Pipe und Windows 7

Beitragvon LadyOz » Di 22. Mai 2012, 11:31

Auch das hat nichts genützt.

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Full Pipe und Windows 7

Beitragvon Io » Di 22. Mai 2012, 16:04

Verflixt. Ich verweise dich dann mal an den Support unter support@daedalic.de und hoffe, dass dir geholfen werden kann.
Bild


Zurück zu „Full Pipe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast