Das Hunde-Komplott findet keinen Speicherstand...

Der Technische Support für Wallace & Gromit wurde eingestellt.
The Technical Support for Wallace & Gromit was discontinued.
Benutzeravatar
Claas
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 215
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 10:39

Re: Das Hunde-Komplott findet keinen Speicherstand...

Beitragvon Claas » Do 20. Jan 2011, 15:20

OK, so können wir zumindest ausschließen, dass es auf eine Änderung an deinem System zurückzuführen ist. Kannst du bitte aber noch diese Fragen beantworten:

Hast du probiert das Spiel an einem anderen Ort zu installieren?
Auf einer anderen Partition?
Hast du nach der Neuinstallation bereits versucht einen ganz neuen Spielstand anzulegen und zu laden, oder hast du deinen alten Speicherstand in die neuen Installationen kopiert?

Danke!
Daedalic Entertainment
PR Manager

Harveys Neue Augen
Website | Facebook | Twitter

Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic

Benutzeravatar
nickmatz
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:39

Re: Das Hunde-Komplott findet keinen Speicherstand...

Beitragvon nickmatz » Do 20. Jan 2011, 16:18

Alles ausprobiert. Komplett gelöscht. Andere Partition. Neu angelegeter Spielstand.

Gruß Nickmatz

Benutzeravatar
Claas
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 215
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 10:39

Re: Das Hunde-Komplott findet keinen Speicherstand...

Beitragvon Claas » Fr 21. Jan 2011, 10:24

Tja, sehr rätselhaft. Da dieses Problem auch sonst bei niemandem aufgetreten ist, hab ich langsam die Vermutung, deine CD ist kaputt. Kannst du uns deine Adresse an support@daedalic.de schicken? Danke und entschuldige bitte die Umstände!
Daedalic Entertainment
PR Manager

Harveys Neue Augen
Website | Facebook | Twitter

Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic

Benutzeravatar
nickmatz
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:39

Re: Das Hunde-Komplott findet keinen Speicherstand...

Beitragvon nickmatz » Mo 24. Jan 2011, 17:41

Ich habe heute folgende Email bekommen:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Adresse.
Ich werde Ihnen gleich heute ein neues Muster zusenden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße


Na, das nenne ich mal einen Service. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

Gruß Nickmatz

Benutzeravatar
nickmatz
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:39

Re: Das Hunde-Komplott findet keinen Speicherstand...

Beitragvon nickmatz » Do 27. Jan 2011, 17:16

Spiel ist angekommen und es geht. Noch einmal ein dickes Dankeschön.

Nickmatz

Benutzeravatar
Monili
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 21:54

Re: Das Hunde-Komplott findet keinen Speicherstand...

Beitragvon Monili » Mi 23. Mär 2011, 22:01

Hallo an das Daelic-Entertainment-Team,
mein Vorschreiber hat ja das Problem geschildert, und hat von Euch eine neue CD bekommen, um das Spiel dann problemlos spielen zu können.
Ich habe mir das Spiel am Samstag den 19.03.2011 auch gekauft. Ich habe die gleichen Probleme. Das Spiel lässt sich installieren, spielen und speichern. Aber neu laden lässt es sich nicht... Ebenso habe ich gleich eine Neuinstallation ausprobiert.
Könnt Ihr mir da auch helfend unter die Arme greifen? Ich gehe davon aus, dass der Händler ein bereits geöffnetes Spiel nicht umtauscht.

Danke einfach mal im Voraus,
Monili

Benutzeravatar
Claas
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 215
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 10:39

Re: Das Hunde-Komplott findet keinen Speicherstand...

Beitragvon Claas » Do 24. Mär 2011, 10:01

Am besten du wendest dich einfach ebenfalls mit einer detaillierten Beschreibung des Problems an support@daedalic.de.
Daedalic Entertainment
PR Manager

Harveys Neue Augen
Website | Facebook | Twitter

Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic


Zurück zu „Wallace & Gromit's Grand Adventures“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast