Fehlermeldung beim Start von Grand Adventures

Der Technische Support für Wallace & Gromit wurde eingestellt.
The Technical Support for Wallace & Gromit was discontinued.
Benutzeravatar
toasti
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 11:01

Fehlermeldung beim Start von Grand Adventures

Beitragvon toasti » Sa 28. Jan 2012, 11:06

Huhu,

beim Start des Spiels wird mir immer angezeigt das Telldale Games nicht funktioniert und ob ein Problembericht gesendet werden soll.

Ich habe die Systemvorraussetzungen überprüft und das Spiel müßte eigendlich laufen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Toasti

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Fehlermeldung beim Start von Grand Adventures

Beitragvon Io » Mi 1. Feb 2012, 16:29

Hi toasti,

hast du dazu mal bei Telltale Games gefragt bzw. dich in deren Foren umgesehen? Es gibt noch mehr Leute mit dem Problem, aber leider können wir dazu relativ wenig sagen, da das Spiel von Telltale entwickelt wurde und wir es publishen. Technisch haben wir keine Einsicht in das Programm. Wenn du dazu eine Lösung findest, wäre es nett, wenn du sie uns mitteilst. Sollte sich dafür keine Lösung finden lassen, melde dich bitte ebenfalls nochmal, dann finden wir gemeinsam zumindest einen Ersatz.

Sorry und viele Grüße,
Io
Bild


Zurück zu „Wallace & Gromit's Grand Adventures“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast