Tale of a hero - nicht spielbar

Der Technische Support für Tale of A Hero wurde eingestellt.
The Technical Support for Tale of A Hero was discontinued.
schäfer
Clown(in) der Traurigkeit

Tale of a hero - nicht spielbar

Beitragvon schäfer » Di 1. Nov 2011, 10:20

wie ich nach dem kauf von tale of a hero in allen möglichen foren nachlesen konnte lässt sich tdas spiel wegen ständig auftretender bugs nur von den wenigsten usern durchspielen. wie kann man dann so ein spiel weiterverkaufen ? sollte eine technische lösung nicht möglich sein, bitte ich - da ich meine kontodaten nicht veröffentlichen möchte - daedelic entertainment um benennung einer kontaktadresse an die ich meine kontodaten zwecks rückerstattung des kaufpreises im rahmen der gewährleistung senden kann.

Jale Elefü

Re: Tale of a hero - nicht spielbar

Beitragvon Jale Elefü » Mi 28. Dez 2011, 12:31

Ich hab das Spiel von meinem Vater zu Weihnachten bekommen,
das wird wohl überall in den höchsten Tönen gelobt.
Ich habe das Spiel in den letzten vier Tagen meines Besitzes dreimal komplett deinstalliert, neu installiert, mich erkundigt, etc. Bei mir wird nicht gespeichert, die Verstecke von den Schlüsseln werden nicht angezeigt. Ich habe über zwei Stunden gesucht, es war nicht findbar.
Nichtmals, als ich mir Hilfe in anderen Foren gesucht habe. Da las ich dann was von einem Zufallsgenerator für die Verstecke. Nette Idee, aber das Spiel hat mehr Fehler als ein Sieb Löcher. Bekommen wir unser Geld zurück, wenn wir das Spiel umtauschen?
Oder müssen wir das dann bei Ebay versteigern? Aber wer würde das kaufen?? :twisted:

Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop

Beitragvon Io » Mi 28. Dez 2011, 14:05

Hallo ihr zwei,

wir bedauern die Probleme, die bei Tale of a Hero auftreten, sehr. Wir würden allen Spielern diesbezüglich gerne einen Patch, der die Fehler ins Lot bringt anbieten. Leider ist das aber nicht möglich, weil wir nur der Herausgeber der Spiels sind, nicht aber der Entwickler. Der Entwickler "Future Games" ist leider inzwischen insolvent und nicht mehr in der Lage, Probleme am Spiel zu beheben.

Eine Rückerstattung des Geldes durch uns ist nicht möglich, denn wir vertreiben dieses nur an die Einzelhändler, nicht direkt an die Endkunden. Diese kann daher nur der jeweilige Einzelhändler vornehmen, bei dem das Spiel erstanden wurde.

Wir würden euch trotzdem gerne eine "Entschädigung" anbieten, indem wir euch ein anderes Spiel aus unserem Hause zukommen lassen. Bitte wendet euch dazu mit einem Kaufbeleg des Spiels und eurer postalischen Adresse an support@daedalic.de. Dort kann euch eine Liste mit verfügbaren Spielen zugeschickt werden.

Ich möchte mich nochmals für die entstandenen Probleme entschuldigen und hoffe, dass ihr wenigstens an einem anderen Spiel Freude haben werdet! Bei Problemen jeder Art wendet euch bitte nochmals über diesen Thread an mich.

Viele Grüße und einen guten Rutsch,
Io
Bild

moppel_ich

Beitragvon moppel_ich » Mo 7. Jan 2013, 00:23

hallo zusammen,
tale of a hero war jüngst im spielangebot der computer bild spiele inbegriffen (nr2 aus 2013)
also quasi noch mal gekauft. leider muss ich feststellen, dass sich nichts getan hat. das spiel leidet immer noch an den gleichen bugs und ist unspielbar. ich finde es eine ziemliche sauerei, ein defektes spiel fröhlich weiterzuverkaufen. und mich würde schon interessieren, wie daedalic gedenkt, das problem zu lösen.

Kara Healy
Pilot(in) der Zeit

Beitragvon Kara Healy » Mo 7. Jan 2013, 11:18

Du hast schon das Posting über dir gelesen, ja?

Zurück zu „Tale of a Hero“