Bildschirm-Problem

Der Technische Support für Tale of A Hero wurde eingestellt.
The Technical Support for Tale of A Hero was discontinued.
Benutzeravatar
lolo2202
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:43

Bildschirm-Problem

Beitragvon lolo2202 » Mi 20. Apr 2011, 21:54

Hallo liebes Daedalic Team.
Ich habe heute voller Vorfreude das Spiel Tale of a Hero auf meinen Lappi mit Vista installiert und mir noch DirectX9 runtergeladen. Soweit war auch alles ok. Das Spiel funktioniert nur leider kann ich mit meiner Maus nur die Mitte des Bildschirms erreichen das heißt wenn ich z.B. im Haupmenü bin kann ich weder auf Beenden noch auf die Credits gehen...Es ist als wenn der Monitor zu klein eingestellt ist...Ich habe schon versucht die Bildschirmauflösung zu ändern doch ich konnte nichts finden. Ganz am Anfang des Spiels kann ich noch links auf den Felsen klicken und oben mein Inventar sehen doch alles andere was schwarz is kann ich nicht erreichen und die Höle rechts auch nicht. BITTE bitte sagt mir dass ihr mir helfen könnt ich möchte sooooo gerne spielen :cry: !!!
Danke im Voraus. lg Lolo2202

Benutzeravatar
Claas
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 215
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 10:39

Re: Bildschirm-Problem

Beitragvon Claas » Do 21. Apr 2011, 10:01

Kannst du uns deine Systeminfos mitsamt Problembeschreibung bitte an support@daedalic.de schicken? Wie du deine Systeminfos sammelst, kannst du hier nachlesen.
Daedalic Entertainment
PR Manager

Harveys Neue Augen
Website | Facebook | Twitter

Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic

Benutzeravatar
lolo2202
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:43

Re: Bildschirm-Problem

Beitragvon lolo2202 » Di 10. Mai 2011, 10:32

Hey also nun ging der Schriftwechsel hin und her und nun wurde auf einmal aufgehört mir zu Antworten!!!!! ich finds ne richtige frechheit...da gibt man Geld für so ein Spiel aus wo steht dass man es mit Vista spielen kann und dann funktioniert es nicht! und dann zu allem übel wird einem nicht mal geholfen!!!! ca.20€ habt ihr nun verdient und ich sitz dumm da!!!! na VIELEN DANK AUCH!!!!!! bin begeistert! :x

Benutzeravatar
Claas
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 215
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 10:39

Re: Bildschirm-Problem

Beitragvon Claas » Mi 11. Mai 2011, 16:44

Bitte entschuldige dies. Ich hab den Kollegen, der sich um unseren Support kümmert, darauf hingewiesen, dass du keine Antwort auf deine letzte Anfrage erhalten hast. Er wird sich unverzüglich bei dir melden.
Daedalic Entertainment
PR Manager

Harveys Neue Augen
Website | Facebook | Twitter

Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic


Zurück zu „Tale of a Hero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast