Tale of a hero

Der Technische Support für Tale of A Hero wurde eingestellt.
The Technical Support for Tale of A Hero was discontinued.
Benutzeravatar
Susanne Lehner
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 11:32

Tale of a hero

Beitragvon Susanne Lehner » Mo 20. Dez 2010, 12:02

Liebes Daedalic Team, :)
wir spielen immer zu Weihnachten mit der ganzen Familie PC Adventure Spiele und freuen uns alle immer sehr auf diese Zeit. Oft haben wir schon von euch Spiele mit großer Begeisterung gespielt (Letztes Jahr Machinarium, Monkey Island). Dieses Jahr haben wir bereits mit Tale of a hero begonnen . Wir finden es sehr gut. Allerdings gibt es offensichtlich ein paar Fehler: wir konnten beim Wasserbrunnen des Lebens keine Wurzeln mehr abschneiden, weil wir vorher aus dem Messer einen Speer gemacht hatten, so mussten wir zurück zu einer früheren Speicherung. Auf diesen Fehler kamen wir nur durch eine Online Komplettlösung. Es war jedenfalls mit dem Speer nicht möglich eine Wurzel abzuschneiden, was doch eigentlich logischerweise funktionieren sollte. Ich meine, man sollte keine Möglichkeit haben einen Speer zu basteln, wenn man das Messer noch benötigt.
Später tauchte allerdings ein noch schwerwiegenderes Problem auf, wir haben alles ordentlich gespielt (z.Teil mit Online Hilfe), konnten aber dann nicht mehr in die Speisekammer, um Smokie rauszuholen. Somit mussten wir auf eine ganz frühe Speicherung zurückgreifen und alles nochmal mitsamt den Dialogen durchspielen. Dabei tauchten weitere Fehler auf, wenn man beim Steingesicht nicht alle Details durchspielt, ist plötzlich die Statue verschwunden, man findet sie dann wieder bei der Hexe, allerdings kann man sie nicht an sich nehmen. Ich wollte nun wissen ob es einen Patch zum Reparieren gibt. Es sind auch immer wieder Fehler beim Speichern passiert, wenn wir z.B. eine alte Speicherung überspeichern wollten. Momentan fragen wir uns, ob uns die Speicherplätze bis zum Spielende nicht ausgehen werden.
Ich weiß, dass ich nun viel geschrieben hab, hoffe, dass ich von euch eine Antwort bekomme. Frohe Weihnacht für alle! Herzlichst, Familie Lehner

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Tale of a hero

Beitragvon Io » Mo 27. Dez 2010, 14:07

Hallo Frau Lehner,

die Probleme mit dem Spiel, die bei einigen Spielern aufgetaucht sind, sind uns bekannt und wir haben sie an den Entwickler Future Games weitergeleitet. Wir hoffen, dass es diesbezüglich bald etwas Neues zu vermelden gibt.

Nachweihnachtliche Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
Rose
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 44
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 20:00

Re: Tale of a hero

Beitragvon Rose » Mo 27. Dez 2010, 20:38

Liebe Frau Lehner, auf Hilfe können sie lange warten, alles nur Hinhaltetaktik.

Wenn sie mögen, schauen sie hier: viewtopic.php?f=43&t=529

Lg Rose


Zurück zu „Tale of a Hero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast