Tale of a Hero

Der Technische Support für Tale of A Hero wurde eingestellt.
The Technical Support for Tale of A Hero was discontinued.
Rose
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts

Re: Tale of a Hero

Beitragvon Rose » Di 19. Okt 2010, 18:14

knechtodawas hat geschrieben:
Ist mir seit langer Zeit bekannt, also nichts neues

Und warum quengelst du hier dann so penetrant? Wenn du weißt, dass Daedalic selber nur wenig Einfluss auf den Fortschritt der Fehlerbehebung hat, musst du ihnen hier ja nicht andauernd Vorwürfe machen.

Um Dich zu ärgern? Nee, ernsthaft - dein eintrag weiter unten war schon konstruktiver.

Rose

Beitragvon Rose » Di 19. Okt 2010, 18:16

Da hätte ich ganz viele anzubieten, bin dabei.

eqmix
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon eqmix » Mi 20. Okt 2010, 16:42

Hey Rose
Bei mir hats folgendermassen funktioniert: Die Spielstände aus dem User blablaetc. Ordner in den Spieleordner zu verschieben (wahrscheinlich Programme\Tale of a Hero), den Daedalic Ordner zu löschen (der unter User etc., also dort wo die Spielstände nicht sein sollten) und das Spiel danach im Windows XP Kompatibilitätsmodus zu starten (Rechtsklick auf die Startdatei/Verknüpfung). Natürlich bleiben die defekten Spielstände kaputt aber wenn man einen normalen wählt und damit weiterspielt sollten keine weiteren Probleme auftreten. Obs geklappt hat sieht man an den Texten im Spiel. Sind diese serifenlos, wie Arial, dann kann es zu Problemen kommen. Sind die Texte jedoch mit serifen, also schnörkelig, dann funktioniert alles wie es sollte (so erkläre ich mir das zumindest :D )

Rose

Beitragvon Rose » So 24. Okt 2010, 19:40

Mich würde mal interessieren, ob Ihr mein Save erhalten habt, da keine Rückmeldung und v.a. ob ihr mehrere fehlerhafte Saves erhalten habt, um damit zu ermöglichen einen Patch rauszubringen.

tol
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon tol » So 24. Okt 2010, 20:25

Hi,
I am sorry I am writing here in English but my German really sucks and I don´t want to offend your language:-)
I am one of the Tale of a Hero developers and would like to apologize for troubles some of you are experiencing with our little game. The thing is that ToH has been finished in 2007 when no Windows7 were available for us to test the game on 64-bit system. It´s the same engine as Nibiru has been created on.

Our team is long disassembled (since 2008) however we still try our best to give some support to each language version in our spare time because this game has been our labor of love and we are happy for people are playing it.

I would really appreciate if somebody will send me bad saves where errors occured so I can provide the author of engine with some material he can work with.

Thank you for understanding.

Claas
Herrscher(in) von Asgilia

Beitragvon Claas » Mo 25. Okt 2010, 11:18

Wir haben bisher ein Savegame erhalten, von daher würde ich mal vermuten, das es deins war, Rose. Vielen Dank, wir haben es natürlich direkt an den Entwickler (Hi Pavel!) weitergeleitet.
Daedalic Entertainment
PR Manager

Harveys Neue Augen
Website | Facebook | Twitter

Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic

Rose

Beitragvon Rose » Di 26. Okt 2010, 21:07

Meine Bitte an all die Spieler, die Probleme mit Tale of a Hero haben, bitte schickt Eure fehlerhaften Saves an support@daedalic.de - ich alleine kann das Problem mit einem Save nicht lösen.

eiskalterengel1978

Beitragvon eiskalterengel1978 » Mi 3. Nov 2010, 19:04

Hallo ich habe auch probleme mit Tale of a Hero. Hatte mich tierisch auf diese spiel gefreut und jetzt könnte ich nur noch fluchen. Hatte das gleiche problem das ich die Vorratskammer kein zweites mal anklicken konnte und somit kam ich nicht weiter. Musste das spiel neu installieren. dann ging es. Als ich dann beim sumpf war habe ich gespeichert. wollte dann das spiel weiter spielen aber meine alten speicherdateien waren wieder da, anstatt die vom sumpf.

hab das spiel jetzt 3 mal installiert und wieder deinstalliert, aber das problem bleibt das gleiche bekomm die alten Speicherdateien nicht mehr weg und kann somit nicht speichern. Hatte das spiel RESTLOS vom Pc gelöscht jede kleinste datei und verknüpfung. komm nicht weiter :(

Und wenn ich jetzt schon lese das es da noch ne stelle gibt wo es auch wieder nicht weiter geht, hab ich ehrlich keine lust mehr auf das spiel. nach sovielen pc games sollte man das mit den bugs doch ENDLICH mal in den griff bekommen (zumal das spiel ja nun auch nicht grad billig war)?!

bin echt am verzweifeln. was kann ich jetzt noch machen um in ruhe mal das spiel spielen zu können?
Spiele übrigens über windows 7

liebe grüße vom engel

Rose

Beitragvon Rose » Mi 17. Nov 2010, 21:07

Anscheinend habe ich das Spiel gekauft und in den Sand gesetzt. Hier rührt sich ja gar nichts mehr. Kein Patch in Sicht und keine Info. Weiss, dass der Entwickler vom Fenster weg ist und andere zuständig sind, aber Daedalic, ist das die feine Art die Käufer so zu hintergehen? Wie könnt Ihr ein Spiel veröffentlichen, wo noch nicht mal gewährleistet ist, daß der Entwickler on Bord ist und auch helfen kann. Jetzt sitzen viele Spieler auf dem Trockenen und ihr habt vorgezogen in der Versenkung zu bleiben.

eiskalterengel1978

Beitragvon eiskalterengel1978 » Di 23. Nov 2010, 01:28

Hallo zusammen
dem letzen eintrag von Rose kann ich mich nur anschließen!!!
hab noch immer keinerlei reaktion bekommen auf meinen eintrag. Wer ist denn nun eigentlich verantwortlich für unsere anliegen. Ich kann nur jedem abraten das spiel zu kaufen wenn man solche probleme damit hat. Und dann wundert man sich warum nicht mehr so viele spiele gekauft werden bei den ganzen bugs :( hoffe das sich doch noch mal was tut bezüglich des spiels.

Zurück zu „Tale of a Hero“