Tale of a Hero

Der Technische Support für Tale of A Hero wurde eingestellt.
The Technical Support for Tale of A Hero was discontinued.
eiskalterengel1978

Re: Tale of a Hero

Beitragvon eiskalterengel1978 » Do 3. Feb 2011, 22:17

Hallo zusammen.
Dies wird mein letzter Eintrag hier sein. Es ist echt lachhaft, das hier hilft keinem. Ich hab auch schon bei daedalic angerufen und selbst die wissen (wussten) nicht was man tun kann geschweige denn wussten sie von irgendwelchen problem ( zum zeitpunkt meines anrufes). Das Spiel ist jetzt dann bald 1 jahr im verkauf und keiner kann es richtig spielen. Sowas nenne ich verarschung am kunden. Selbst bei dem neuen spiel "shakespeare" gibt es schon probleme. Ich hab das spiel (leider mit verlust) verkauft und machen in Zukunft einen riiiiiiiiieeeeßen bogen um daedalic spiele genauso wie mein kompletter freundes- und bekanntenkreis. Tja so kann man auch kunden verkraulen.

Naja ich rate jedem das spiel abzuschießen das erspart den ganzen ärger. Allen anderen die die hoffnung nicht aufgeben wollen viel spaß und glück dabei.

liebe grüße vom engel

Benutzeravatar
Templer75
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Tale of a Hero

Beitragvon Templer75 » Mi 16. Feb 2011, 22:24

Hallo,

ich habe das Spiel ohne einen einzigen Bug durchgespielt (Win7).
Hat richtig Spass gemacht.
Vorallem fand ich sehr gut, das bestimmte Gegenstände die man evtl. später mal gebrauchen konnte vorgemerkt worden sind und man sich Laufwege dadurch ersparen konnte.

Grüsse...


PS: Arbeiten Future Games schon an einem neuen Adventure ?
“Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

Benutzeravatar
Rose
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 44
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 20:00

Re: Tale of a Hero

Beitragvon Rose » Do 17. Feb 2011, 21:07

Na klar wurde hier jemand beschimpft, nämlich ich, von Iolan, schon vergessen?

Benutzeravatar
Rose
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 44
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 20:00

Re: Tale of a Hero

Beitragvon Rose » Do 17. Feb 2011, 21:16

Hallo,

ich habe das Spiel ohne einen einzigen Bug durchgespielt (Win7).
Hat richtig Spass gemacht.
Vorallem fand ich sehr gut, das bestimmte Gegenstände die man evtl. später mal gebrauchen konnte vorgemerkt worden sind und man sich Laufwege dadurch ersparen konnte.

Grüsse...


PS: Arbeiten Future Games schon an einem neuen Adventure ?

Danke Templer, bist ja auf vielen Seiten unterwegs um Promotion zu tätigen, mich überzeugst Du nicht.

Benutzeravatar
Templer75
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Tale of a Hero

Beitragvon Templer75 » Do 17. Feb 2011, 22:16

Na klar bin ich genauso wie DU und hunderte andere Adventuregamer auf den entsprechenden Seiten unterwegs. Von wegen Promotion....

Bin auch schon voll auf die Nase gefallen mit 14 Days. Da hatte ich permanente Abstürze, und da kam Seitens HoT -dtp auch kein Patch rüber. Hat dann der Rest bei denen es wunderbar lief auch PR betrieben ??
“Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Tale of a Hero

Beitragvon Io » Fr 18. Feb 2011, 00:15

Noch einmal als Info an alle Buggeplagten:
Die Entwickler von Tale of a Hero existieren in dieser Zusammensetzung nicht mehr und können die Fehler nicht mehr beheben. Daedalic ist der Publisher dieses Spiels. Die Spielprobleme selbst zu beheben liegt daher leider ausserhalb unserer Möglichkeiten. Daher bitten wir euch, euch mit support@daedalic.de in Verbindung zu setzen, damit wir für euch eine zufriedenstellende Lösung finden können.


Rose hat geschrieben:Na klar wurde hier jemand beschimpft, nämlich ich, von Iolan, schon vergessen?


Ich bin nicht gewillt, das so stehen zu lassen, weil ich es niemals meine Intention wäre, jemanden hier zu beschimpfen. Bitte sag mir doch, mit welchem Ausdruck ich dich genau beschimpft habe.

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
uteb
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 21:36

Re: Tale of a Hero

Beitragvon uteb » Mi 23. Feb 2011, 21:43

Ich habe das spiel auf den kompatibilitätsmodus xp zürückgesetzt und es komplett ohne bugs durchgespielt. Vorher hab ichs versucht mit vista und win7, einmal umgetauscht und drei verschiedene pc ausprobiert. Da bin ich nicht mal in die Speisekammer gekommen.

rechtsklick auf den icon ->eigenschaften->kompatibilität


Gruß Ute

Benutzeravatar
spirituelles
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 18:06

Re: Tale of a Hero

Beitragvon spirituelles » Fr 3. Jun 2011, 18:28

Hallo zusammen,
wie viele von euch, komme ich mit meinem Spiel "Tale of a Hero" nicht weiter. Aber viele von euch, sind sehr viel weiter als ich.
Ich komme nicht aus der Höhle. Habt ihr tips für mich :?:
Das wäre echt toll :)


Zurück zu „Tale of a Hero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast