Ein Bug ??

Der Technische Support für Tale of A Hero wurde eingestellt.
The Technical Support for Tale of A Hero was discontinued.
stanni
Clown(in) der Traurigkeit

Ein Bug ??

Beitragvon stanni » Fr 25. Jan 2013, 15:59

In der ComputerBildSpiele 2/2013 gab es das Spiel "Tale of a Hero".Am Anfang fand ich es toll und habe es mit Freude
gespielt, bis zu einem Punkt, wo es nicht mehr weiterging. Man sollte nochmal zurück in seine Speisekammer, doch die
konnte man nicht mehr betreten und damit war das Spiel unspielbar.
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Gruß Fritz.

Galdring
Forenmoderator

Re: Ein Bug ??

Beitragvon Galdring » Sa 26. Jan 2013, 21:25

Hallo stanni,

das Spiel hat leider so einige Fehler. So gern wir auch einen Patch dafür anbieten würden: Wir sind lediglich die Herausgeber von "Tale of a Hero", das eigentliche Entwicklerstudio Future Games gibt es mittlerweile nicht mehr.

Ich kopiere dir einmal eine Aussage von Io hier herein:
Noch einmal als Info an alle Buggeplagten:
Die Entwickler von Tale of a Hero existieren in dieser Zusammensetzung nicht mehr und können die Fehler nicht mehr beheben. Daedalic ist der Publisher dieses Spiels. Die Spielprobleme selbst zu beheben liegt daher leider ausserhalb unserer Möglichkeiten. Daher bitten wir euch, euch mit support@daedalic.de in Verbindung zu setzen, damit wir für euch eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Es gibt allerdings ein mögliches Workaround für dein Problem: Deinstalliere das Spiel komplett und installiere es neu, diesmal aber nicht im vorgegebenen Installationsordner, sondern einem anderen (beispielsweise C:/Games). Deine alten Speicherstände kannst du hierbei leider nicht weiterverwenden, aber das Spiel könnte dadurch zumindest spielbar für dich werden.

Ich drücke dir die Daumen,
Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Zurück zu „Tale of a Hero“