The chronicles of shakespeare

Der Technische Support für Shakespeare wurde eingestellt.
The Technical Support for Shakespeare was discontinued.
Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: The chronicles of shakespeare

Beitragvon Io » Mo 16. Jul 2012, 16:41

Habe dir geantwortet, Grim.
Bild

Benutzeravatar
Kara Healy
Pilot(in) der Zeit
Beiträge: 85
Registriert: Di 1. Sep 2009, 19:26
Kontaktdaten:

Re: The chronicles of shakespeare

Beitragvon Kara Healy » Mi 10. Jul 2013, 08:12

Ich weiß, der Thread ist alt, aber leider muss ich mich einreihen in die Liste der Problempatienten :(

Vor ein paar Tagen habe ich mir TCOS zugelegt und komme auch nicht mehr weiter (Stichwort Kloster und Kräuterverband).

Gibt es inzwischen noch eine Lösungsmöglichkeit dafür? Ärgerlich ist das ganze schon um das Geld, ich finde, so ein Spiel dürfte nicht mehr verkauft werden :( Schade, dass ich den Thread erst jetzt gelesen habe.

Benutzeravatar
Grim Fandango
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 20:41

Re: The chronicles of shakespeare

Beitragvon Grim Fandango » Mi 5. Feb 2014, 23:40

Man wird aus seinen Taten ja bekanntermaßen nicht schlauer, nuja, wir haben ein Deja vu :roll:

Wir haben uns entschieden, TCoS mit "Ein Sommernachtstraum" eine zweite Chance zu geben und siehe da, nach dem Picknick-Rätsel geht es nicht weiter. Das Gedicht ist zusammengelegt und es geht nicht weiter. Schon zwei mal bis dahin gespielt.

Den Tipp erhalten "Kriatallkugel aus Picknickkorb nehmen und unterm Balkon auf ein Podest legen (Büsche zur Seite schieben) funktioniert nicht.

Hat dieses Spiel etwa wieder einen ähnlichen Bug wie das erste?


Zurück zu „The Chronicles of Shakespeare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast