Sam and Max Season Three - Optionseinstellungen + Bonusfrage

Der Technische Support für Sam&Max wurde eingestellt.
The Technical Support for Sam&Max was discontinued.
Todesglubsch
Gnom(in) der Zensur

Sam and Max Season Three - Optionseinstellungen + Bonusfrage

Beitragvon Todesglubsch » Sa 29. Okt 2011, 15:33

Hossa,
zuallererst: Was für ne grauenhafte Steuerung - aber dafür könnt ihr ja nichts.

Mein Problem:
Ich bin es ja gewohnt, dass ich bei Telltale-Spielen für jedes Kapitel meine Einstellungen erneut einrichten muss, da sich Telltale offenbar zu sein ist, ein allgemeines Setup einzurichten, auf das alle Episoden zugreifen.
Leider scheint bei S&M Season Three die Einstellung nicht gespeichert zu werden. D.h. jedes Mal, wenn ich eine Episode starte, muss ich erneut Untertitel, Auflösung und Vollbild einstellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Einstellung dauerhaft zu speichern oder zumindest einen Weg, die Standardeinstellung zu modifizieren?

Kleine Zusatzfrage:
Kann es sein, dass euer Vertrieb, also Eurovideo, aus Versehen AT-Versionen an deutsche Händler ausgeliefert hat? Oder habt ihr euch beim Packungsdruck vertan? Ich frage deshalb, weil die Version, die ich von Amazon geliefert bekam nur ein PEGI-Logo auf der Verpackung hat, nicht aber ein USK-Logo. Würd mich interessieren wer hier gepatzt hat. Aber dieser Fehler, in Verbindung mit den seltsamen Lieferzeiten bei Amazon (zwei Stück auf Lager > 1-4 Wochen Wartezeit > drei Stück auf Lager) lassen einen Produktions- / Auslieferungsfehler vermuten.

Todesglubsch
Gnom(in) der Zensur

Re: Sam and Max Season Three - Optionseinstellungen + Bonusfrage

Beitragvon Todesglubsch » Mo 7. Nov 2011, 20:44

Tja, ähm, dann schau ich wohl besser in den Telltale-Foren, ne?

Zurück zu „Sam & Max“