[BUG] SAM & MAX S. 3 Ep. 2 - Das Grab Von Sammunmak

Der Technische Support für Sam&Max wurde eingestellt.
The Technical Support for Sam&Max was discontinued.
Benutzeravatar
winfreak
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Dez 2011, 00:29

[BUG] SAM & MAX S. 3 Ep. 2 - Das Grab Von Sammunmak

Beitragvon winfreak » So 18. Dez 2011, 00:41

Hallo Leute!
Hier habe ich mal was ganz "tolles" für euch xD

Als ich vor ein paar Wochen den 2. Teil der 3. Season von Sam & Max spielen wollte, so löste ich einen ganz tollen Bug aus.
Da der etwas schwer ohne Anschauungsmaterial zu erklären ist, habe ich hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=kNOH-33aBBA

Wie komm' ich jetzt weiter? Hab' den Rest ja schon durch, das Ende diesen Teils aber noch mal in ganzer Länge zu sehen würde mich schon reizen, allerdings nur, so lange ich nicht das Spiel noch einmal komplett neu anfangen muss.

Apropos Bugs: Im (vor)letzten Teil (?) der Serie, bei dem man mit so einem Gerät rummacht, bei dem man die richtige Kombination aus Gefühlen, Visionen etc. raus finden muss, so ist da auch ein kleiner Bug: Sam klebt ja Zettel an den Apparat - auf einmal schwebt einer davon in der Luft. Es sei auch noch angemerkt, dass diese Zettel komplett auf Englisch sind, wäre ich dem nicht mächtig, so hätte ich wohl einen Übersetzer gebraucht.

Und hier auch noch etwas schönes zu diesem Thema:
http://imgur.com/3ay6e.jpg

Schaut mal oben den Titel und dann nochmal unten ;)
Was mich daran auch stört, ist, dass man diese "Based Upon: ..." Zeilen dadurch nicht mehr lesen kann.

Trotz den kleinen gefunden Bugs habe ich das Spielen der Spiele dennoch genossen. Alles in Allem eine gelungene Reihe (mal wieder - Sam & Max eben).

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas aka winfreak

PS: Ja, ich weiß, dass ich mich bei 01:39 versprochen hab ;=)

Benutzeravatar
winfreak
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Dez 2011, 00:29

Re: [BUG] SAM & MAX S. 3 Ep. 2 - Das Grab Von Sammunmak

Beitragvon winfreak » So 5. Feb 2012, 12:09

Keine Antwort? ;)

Benutzeravatar
Grim Fandango
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 20:41

Re: [BUG] SAM & MAX S. 3 Ep. 2 - Das Grab Von Sammunmak

Beitragvon Grim Fandango » Fr 13. Jul 2012, 21:33

Hallo!

Ich war längere Zeit nicht mehr in diesem Forum aktiv, aber mal schauen, ob ich dir "noch" helfen kann:

wie ich das sehe, haben Satans Nüsse Schuld :twisted:

Du hättest den Schlangenkopf an der Wand verwenden müssen, genau da, wo du mit Jürgen gesprochen hast. Dadurch fährst du die Treppe aus und verbindest auch die linke Seite des Grabs wieder mit der Hauptkammer. Einen weiteren Schlangenkopf-Hebel gab es auch weiter vorne, zu sehen sobald die Schlange die Bauchrednerpuppe gestohlen hat. Da öffnet sich ein Gang zu der Grabkammer.

Falls du mit deinem Save nicht mehr von oben runterkommst, dann musst du wohl oder übel die Szene erneut starten (ist aber nicht allzu viel seit dem letzten Autosave).


Zurück zu „Sam & Max“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast