Komme in Sam and Max - Season 3 nicht weiter

Der Technische Support für Sam&Max wurde eingestellt.
The Technical Support for Sam&Max was discontinued.
Benutzeravatar
Ipecac
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 06:06

Komme in Sam and Max - Season 3 nicht weiter

Beitragvon Ipecac » Sa 28. Jan 2012, 06:25

Hallo Leute!

Ich hänge seit einigen Stunden in Sam and Max - Season 3, Episode 3, Kapitel 3 fest und komme nicht weiter. Leider finde ich im Internet keine Lösung für das Spiel.

Ich brauche noch eine Gabe für Sammun-Mak. Ich habe schon versucht, Max in einen Toaster zu verwandeln, doch Sal will ihn nicht, egal, welches Sternbild ich in der Sternwarte aktiviert habe.

Wie kann ich die Kreditkarte der Ratte mit der, in der sich Max verwandelt hat vertauschen?

Gruß: Ipecac

Benutzeravatar
Grim Fandango
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 20:41

Re: Komme in Sam and Max - Season 3 nicht weiter

Beitragvon Grim Fandango » Di 24. Jul 2012, 13:23

Der Toaster nützt nichts, solange es soooo viele auf der Welt gibt, dass praktisch jeder einen verschenken kann.
Erinnerst du dich daran was passiert ist, als du dich das erste Mal der Corn Dog-Pyramide genähert hast (mit der Kamera)?
Sorge erst einmal dafür, dass Samnun-Mak Toaster hast: Verwandle Max in einen Toaster und betrete das Museum und laufe zu den Corn Dogs. Danach wählst du das Sternbild des Toasters.

Du sollst die Kreditkarten nicht vertauschen, selbes Prinzip wie oben... lass sie Samun-Mak hassen (via Corn Dogs) ;)


Zurück zu „Sam & Max“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast