Ravensburger Puzzle I startet nicht...

Benutzeravatar
queeny24
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:29

Ravensburger Puzzle I startet nicht...

Beitragvon queeny24 » Fr 12. Apr 2013, 18:09

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern bei Gamesload für zwischendurch Ravensburger Puzzle I gekauft. Das Programm startet leider nicht auf meinem Acer Aspire 5741 G Laptop, egal ob ich es als Admin starte oder nicht. Die Maus zeigt nur ein kurzes Laderad und dann geht nichts weiter. Im Task-Manager gibt es auch keine Prozedur für das Spiel... Kompatiblitätsmodus hatte ich auch auf Windows 7 umgestellt funktionierte auch nicht.

Was kann ich noch tun?

Liebe Grüße
queeny24

Benutzeravatar
Mr. Malone
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 11:39

Re: Ravensburger Puzzle I startet nicht...

Beitragvon Mr. Malone » Do 16. Mai 2013, 10:34

Hi Queeny24,

für diesen Titel kann ich leider keinen umfassenden Support anbieten.
Ich würde dich in diesem Fall bitten eine Mail mit deinem Problem an unseren Support (Support at daedalic.de) zu schreiben.
Bitte füge an diese Mail deinen DxDiag an, damit sollte dir weitergeholfen werden können.

Mr. Malone
Bild


Zurück zu „Ravensburger Puzzle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast