Ist "Borgia" ein verbugdes Schrottspiel?

Der Technische Support für Borgia wurde eingestellt.
The Technical Support for Borgia was discontinued.
Benutzeravatar
retsiem666
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 16:34

Ist "Borgia" ein verbugdes Schrottspiel?

Beitragvon retsiem666 » Mi 19. Okt 2011, 17:40

Problem ziemlich am Anfang - Ich stehe an der Villa: Wie bekomme ich den Schlüssel? Wo ist der Stern? Mond, Viereck und Kreis sind ja sofort zu sehen.
Bitte Hilfe!


Beitragvon Iolan am 12 Okt 2011, 19:36
Hallo retsiem666,
der Stern befindet sich in dem Erdhaufen rechts unten im Bild, diesen musst du zunächst anklicken, dann eine Schaufel finden und diese auf den Erdhaufen verwenden.
Benutzeravatar
Iolan

Beitragvon retsiem666 am 13 Okt 2011, 09:43
Das habe ich schon versucht, aber der Mauszeiger zeigt keine Funktion an. Also kann ich nichts bewegen oder anklicken - weder den Haufen noch die Schaufel.
Die einzige Funktion die noch angezeigt wird ist die Tafel unter der Statue.
Bitte - wie geht es weiter???

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Ist "Borgia" ein verbugdes Schrottspiel?

Beitragvon Io » Mi 19. Okt 2011, 19:20

Bitte eröffne nicht mehrere Threads zu einem Thema. Wir haben dein Problem wahrgenommen, es kann jedoch auch für uns etwas dauern, bis wir dir eine Antwort geben können, weil das Problem weitere Nachforschungen benötigt. Zu deinem Problem habe ich dir gerade in deinem ersten Thread eine Rückmeldung gepostet. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bild


Zurück zu „Borgia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast