Borgia -

Der Technische Support für Borgia wurde eingestellt.
The Technical Support for Borgia was discontinued.
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop

Re: Borgia -

Beitragvon Io » Fr 9. Dez 2011, 13:18

Hallo ruthation und margit_1212,

ich werde mir das von euch beschriebene Problem sobald wie möglich ansehen und klären, was da los ist und ob es sich um ein generelles Problem handel. Allerdings werde ich das vor Dienstag nächste Woche nicht schaffen. So lange bitte ich euch um Geduld. Danke.

Viele Grüße,
Io
Bild

Io

Beitragvon Io » Di 13. Dez 2011, 21:59

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr die Stelle mit der Truhe und den römischen Zahlen meint.

In diesem Fall braucht ihr vier Schlüssel (dreieckig, viereckig, sechseckig und sternförmig). Einer befindet sich in Agostinas Gemach, drei im Eingangsraum der Villa. Habt ihr die gefunden und könnt sie auf die Truhe nicht benutzen oder ist das Problem, dass ihr sie nicht findet? Der Tippgeber hilft an der Stelle tatsächlich jedenfalls nicht allzuviel.

Einen generellen Bug konnten wir an der Stelle nicht ausmachen. Das schließt natürlich nicht aus, dass bei euch dennoch ein Problem vorliegt.
Bild

margit_1212
Clown(in) der Traurigkeit

Borgia - Schatulle

Beitragvon margit_1212 » Mi 14. Dez 2011, 09:54

Wir meinen nicht die Truhe mit den römischen Zahlen. Im Spiel ist von einer Schatulle die Rede, diese besitzt eine Reihe mit arabischen Zahlen. Hierzu ist eine Zahlenfolge 4-3-6-5- vorgegeben, welche wohl vervollständigt werden soll. Die Schatulle befindet sich im Eingangsbereich des Gebäudes, in das wir mit Hilfe der von Dir erwähnten Truhe hineingelangten.

Bitte hierzu Deine Antwort.

Io

Beitragvon Io » Fr 16. Dez 2011, 14:26

Hallo ihr beiden,

jetzt habe ich auch durchschaut, welches Zahlenrätsel ihr meint. Sorry nochmal dafür!

Die Kombination, die ihr bei der Schatulle eingeben müsst, folgt dem Schema "minus 1, mal 2 (wiederholen)". Wenn ihr die komplette Zahlenfolge braucht, findet ihr sie am Ende dieses Posts vollständig.

Damit solltet ihr weiterkommen. Wenn nicht, meldet euch bitte nochmals.

Viele Grüße und viel Spaß hoffentlich weiterhin,
Io

4-3-6-5-10-9-18-17-34-33
Bild

margit_1212
Clown(in) der Traurigkeit

Borgia -

Beitragvon margit_1212 » Mi 21. Dez 2011, 15:38

Danke für die Antwort. Das hat geholfen.
Ich habe den Eindruck, die Ausarbeitung der Tipps ist recht unvollständig. Mir hilft da kaum etwas weiter. Wie zum Beispiel in dem Raum, mit einem Schreibtisch und einigen Poträtzeichnungen an der Wand. Hier bin ich in einer Sackgasse, den ich kann den Raum nit Nebenraum nicht mehr verlassen. Der Tippgeber sagt standartmäßig, das ich genau das machen soll. Schon ärgerlich.

Ich wünsche ein frohes Fest.

Zurück zu „Borgia“