Borgia -

Der Technische Support für Borgia wurde eingestellt.
The Technical Support for Borgia was discontinued.
retsiem666
Fahrer(in) des Doktors

Borgia -

Beitragvon retsiem666 » Mi 12. Okt 2011, 16:42

Problem ziemlich am Anfang - Ich sthehe an der Villa: Wie bekomme ich den Schlüssel? Wo ist der Stern? Mond, Viereck und Kreis sind ja sofort zu sehen.
Bitte Hilfe!

Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop

Re: Borgia -

Beitragvon Io » Mi 12. Okt 2011, 19:36

Hallo retsiem666,

der Stern befindet sich in dem Erdhaufen rechts unten im Bild, diesen musst du zunächst anklicken, dann eine Schaufel finden und diese auf den Erdhaufen verwenden.

Viele Grüße,
Io
Bild

retsiem666
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon retsiem666 » Do 13. Okt 2011, 09:43

Das habe ich schon versucht, aber der Mauszeiger zeigt keine Funktion an. Also kann ich nichts bewegen oder anklicken - weder den Haufen noch die Schaufel.
Die einzige Funktion die noch angezeigt wird ist die Tafel unter der Statue.

Io

Beitragvon Io » Mi 19. Okt 2011, 19:17

Hallo retsiem666,

wir haben tatsächlich einen Bug in Borgia festgestellt, der unter bestimmten Umständen auftreten und den Spielfluss stoppen kann. Glücklicherweise kann dieser Fehler leicht umgangen werden:

Das mag etwas seltsam anmuten, aber versuche bitte einmal, deinen Spielordner (der Ordner, in den du Borgia installiert hast) in einen sehr langen Namen mit mindestens 25 Zeichen, beispielsweise "BorgiaXXXXXXXXXXXXXXXXXXX", umzubenennen. Anschließend kannst du das Spiel starten. Leider musst du allerdings ein neues Profil anlegen und das Spiel von vorn beginnen, da der Fehler auch deinen vorherigen Spielstand betrifft. Bitte entschuldige die Umstände. Es wäre nett, wenn du dich noch einmal rückmelden könntest, ob du mit dieser Methode Erfolg hattest oder nicht.

Viele Grüße,
Io
Bild

retsiem666
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon retsiem666 » Do 20. Okt 2011, 18:16

Danke - es klappt tatsächlich.
Prima!

Io

Beitragvon Io » Do 20. Okt 2011, 19:19

Eine Ergänzung noch: Ich rate dazu, das Spiel mit dem neuen Ordnernamen erneut überzuinstallieren, damit die Start- bzw. Desktopmenüverknüpfungen und die Deinstallation wieder funktionieren. Die Spielstände bleiben dabei erhalten.

Viele Grüße,
Io
Bild

gabi
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon gabi » So 30. Okt 2011, 02:39

Hallo an Alle !! Ich habe alles bei diesen Spiel mal nach Anweisung getan ! Nun mein Problem! Gleich am Anfang wo ich am Arbeitsplatz suchen soll wird der Bildschirm schwarz ! Ich sehe nur was ich suchen soll in der Leiste !Kann mir da jemand helfen ? Ich habe W7 Ultimate !! Danke im vorraus ! LG Gabi :D

ruthation
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon ruthation » Di 15. Nov 2011, 18:00

Hallo,

ich bitte um Hilfe.

Ich bin in der Villa und muß die Schatulle öffnen. Auf einem Zettel habe ich die Zahlen
4-3-6-5. Nun geht gar nichts mehr. Ich bekomme immer die Meldung, daß ich die Schatulle öffnen soll. Der Tippgeber sagt aber, daß hier momentan nichts zu tun ist.

Kann jemand helfen?

LG Ruthation

ruthation
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon ruthation » Sa 19. Nov 2011, 16:17

Hallo,
keine Antwort? Nun das bin ich ja von Daedalic schon gewöhnt, wenn ich bedenke, wie man uns mit dem total verbuggten Chronicles of Shakespeare hat im Regen stehen lassen. :(

Ruthation

margit_1212
Clown(in) der Traurigkeit

Borgia - Schatulle

Beitragvon margit_1212 » Do 8. Dez 2011, 20:40

Ich habe das selbe Problem wie Ruthation. Es sollte doch möglich sein, das sich Daedalic Entertainment dazu äußert. Oder hat ein Dritter das Spiel erstellt?

Zurück zu „Borgia“