Tale of a Hero

Tale of a Hero

Beitragvon Rose » Mo 6. Sep 2010, 15:45

Ich habe ein grosses Problem mit dem Spiel Tale of a Hero, da zwei riesen Bugs das Weiterspielen verhindern. Habe bereits das dritte Mal das Spiel komplett neu angefangen.

1. Bug: Muss erneut in den Vorratsraum, das geht aber nicht, da der Curser weiss bleibt.

2. Bug: Etwas weiter im Spiel, muss in die Unterwasserhöhle, aber diese ist wieder komplett zugewachsen und das Gestrüpp lässt sich kein zweites Mal entfernen.

Spiele unter Vista.

Bitte Daedalic, wann bringt ihr einen Patch raus oder könnt ihr mir weiter helfen? Ich möchte das Spiel doch auch bis zum Schluss spielen können.

mfg Rose
Benutzeravatar
Rose
TĂĽftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 20:00

Re: Tale of a Hero

Beitragvon Rose » Mo 6. Sep 2010, 19:25

Haaaallllooooo, keiner da????

Menno, wenn mir hier niemand hilft, dann möchte ich mein Geld wieder haben.
Benutzeravatar
Rose
TĂĽftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 20:00

Re: Tale of a Hero

Beitragvon tobiasc » Di 7. Sep 2010, 10:14

hi rose, hast du das problem schon gelöst??
wenn nein kannst du ja mal probieren die savegames aus dem pfad "C:\Users\Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Daedalic Entertainment\Tale of a Hero"
in die spieledatei zu kopieren, wo die savegames eigentlich hin gehören. lg tobi
Benutzeravatar
tobiasc
Clown(in) der Traurigkeit
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Aug 2010, 12:03

Re: Tale of a Hero

Beitragvon Claas » Di 7. Sep 2010, 15:49

Vielen Dank erstmal für die Bugmeldung. Wir überprüfen gerade alle Fehler und bemühen uns um Lösungen. Falls das noch etwas dauert, bitten wir um Geduld.

Was uns ungemein hilft in solchen Fällen, ist eine detaillierte Beschreibung der Schritte, die zum beschriebenen Problem führen. Das beschleunigt den Prozess. Vielen Dank!
Daedalic Entertainment
PR Manager

Harveys Neue Augen
Website | Facebook | Twitter

Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic
Benutzeravatar
Claas
Meister(in) des Polyacryls
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 10:39

Re: Tale of a Hero

Beitragvon villauntergrund » Di 7. Sep 2010, 22:31

@tobiasc
Der Trick funktioniert nur wenn die Dateien in das Spieleverzeichnis
verschoben werden (nicht kopiert).Danach das letzte bugfreie Savegame laden.
Muss allerdings vor jedem Spielstart geschehen.
Benutzeravatar
villauntergrund
Clown(in) der Traurigkeit
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Sep 2010, 22:21

Re: Tale of a Hero

Beitragvon Rose » Mi 8. Sep 2010, 12:27

@Claas

Bug: Komme aus dem Sumpf zu meinem Haus und muss in den Vorratsraum. Nun sind plötzlich draußen alle Gegenstände, die ich bereits eingesammelt hatte und z.T. verwendet habe, wieder da. Gehe ins Haus will die Vorratskammer öffnen, geht aber nicht, da der Curser weiss bleibt. Verlasse das Haus und erneut beginnt ein Dialog, den ich bereits am Anfang des Spiels gehört hatte. Der Fresskorb ist auch wieder da und kann ein 2. Mal genommen werden, frei nach dem Film und ewig grüßt das Murmeltier.

Ich kann definitiv nicht weiterspielen.
Benutzeravatar
Rose
TĂĽftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 20:00

Re: Tale of a Hero

Beitragvon villauntergrund » Mi 8. Sep 2010, 13:02

Hi Rose
Bei mir hat es mit dem Verschieben der Dateien in das Spieleverzeichnis funktioniert.
Du brauchst nur einen korrekten Spielstand.
Von da an hat es bis zum Ende geklappt.
Benutzeravatar
villauntergrund
Clown(in) der Traurigkeit
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Sep 2010, 22:21

Re: Tale of a Hero

Beitragvon Claas » Mi 8. Sep 2010, 18:24

Rose, kannst du bitte überprüfen, ob das Verschieben der Spielstände dein Problem behebt? Vielen Dank!
Daedalic Entertainment
PR Manager

Harveys Neue Augen
Website | Facebook | Twitter

Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic
Benutzeravatar
Claas
Meister(in) des Polyacryls
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 10:39

Re: Tale of a Hero

Beitragvon Rose » Mi 8. Sep 2010, 18:44

Habe die Spielstände verschoben und nicht kopiert, aber es funktioniert nicht. Bitte liebes Daedalic-Team, bringt einen Patch raus.
Benutzeravatar
Rose
TĂĽftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 20:00

Re: Tale of a Hero

Beitragvon Rose » Fr 10. Sep 2010, 20:29

Seit ihr jetzt daran einen Patch rauszubringen oder vertröstet ihr uns nur. lg Rose
Benutzeravatar
Rose
TĂĽftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 20:00

Nächste


ZurĂĽck zu Tale of a Hero

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste