Bekomme das letzte Hühnchen nicht....

Benutzeravatar
Kirin
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 23:04

Bekomme das letzte Hühnchen nicht....

Beitragvon Kirin » Fr 23. Aug 2013, 23:07

Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe das Ei, dass ich von der Voodoo-Tante bekommen habe nicht im Frankensteinraum mit den Blitzen bestrahtlt, sondern der Mutter für ihre Kinder zum Essen gegeben. JEtzt weiß ich nicht, wie ich an dieses Huhn kommen soll... Hat evtl. jemand eine Lösung für mich?

Benutzeravatar
Al Dhi
Forenmoderator
Beiträge: 256
Registriert: Di 21. Jul 2009, 23:36

Re: Bekomme das letzte Hühnchen nicht....

Beitragvon Al Dhi » Sa 24. Aug 2013, 09:03

Hi Kirin,

Ich wusste nicht, dass das überhaupt möglich ist... Es ist nur ein kleiner Strohhalm, aber den Versuch sicherlich wert: Eigentlich sollte man der Mutter ja den Kürbis geben. Kannst du ihn vielleicht nochmal gegen das Ei eintauschen?
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Benutzeravatar
Kirin
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 23:04

Re: Bekomme das letzte Hühnchen nicht....

Beitragvon Kirin » Sa 24. Aug 2013, 22:42

Hallo,

leider kann ich jetzt dem, der die Kürbisse in die Küche trägt, kein Beinchen mehr stellen....
Blöd war von mir, dass ich immer den gleichen Speicherstand genommen habe... bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als alles nochmal zu machen... Oo na ja selber Schuld.
Aber trotzdem danke für den Tip :-)


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste