sind am verzweifeln... [GELÖST]

Benutzeravatar
Clarinette
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 12:38

sind am verzweifeln... [GELÖST]

Beitragvon Clarinette » Do 30. Aug 2012, 10:46

Hallo,
wir sind seit Tagen "gefangen" an einer Stelle und kommen weder vor noch zurück:
Die laufenden Gehirne sind um einen weißen Kreis mit Ästen angeordnet, rechts oben hängt irgendein grüner "Stein", zu dem wir wahrscheinlich hin müssen.
Wir hängen unten an dem weißen "Ding" und kommen durch Hüpfen auf die Gehirne weder vor noch zurück, das heißt wir können nun gar nicht mehr weiter spielen:-((
Wer kann uns helfen?
Wir haben schon alle möglichen Positionen der Gehirne (auch zwei übereinander) ausprobiert- ohne Erfolg.
Liebe Grüße,
Clarinette

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: sind am verzweifeln...

Beitragvon Io » Do 30. Aug 2012, 15:47

Hallo Clarinette,

folgendes Bild zeigt, wie die "Hirnschafe" angeordnet werden müssen:

Bild

Viele Grüße,
Io
Bild

Rhetorica
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 186
Registriert: Di 27. Mär 2012, 19:21

Re: sind am verzweifeln... [GELÖST]

Beitragvon Rhetorica » Mo 13. Mai 2013, 19:49

/closed

Bei Änderungsbedarf bitte eine PN an die Moderation.
Mit freundlichem Gruß / Yours sincerely
Rhetorica
Community Moderator
Bild


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast